Antworten

Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 15
3.640 Ansichten

Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Hallo,

wird Top Gun: Maverick auch direkt noch auf Sky kommen ohne diesem Paramount+?

Habe mir damals extra das UHD Paket dazu gebucht und wie es aussieht gibt es den Film nur auf Paramount+ in HD und Stereo Ton?

Ich muss echt mal überlegen ob ich mein Sky noch verlängern sollte. Wird ja auch jedes Jahr teurer. Dann kann ich evtl. auf das günstigere Sky WoW umsteigen, da ist ja eh alles Stereo und HD.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 2 von 15
3.637 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Hat hier schon jemand mitgeteilt, dass der Film im Cinema Paket kommen soll, Ich glaube, es wurde Februar genannt. 

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 15
3.633 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Super vielen Dank für die Antwort.

 

Gerade mal gegoogelt:

05.02.23 auf Sky Cinema Top Gun - Maverick

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 15
3.628 Ansichten

Re: Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Hi zusammen, 

 

gemäß der uns vorliegenden Infos ist es so, dass der Film nur über Sky Store ( https://store.sky.de/product/top-gun-maverick/e04c1f01-efd6-465c-9fcb-b0039ea8853f ) und Paramount+ verfügbar ist. Über einen Sky Cinema-Sender oder Sky OnDemand wird er nicht verfügbar sein. 

 

"Top Gun: Maverick" ist ja eine Paramount-Produktion und hier ist es (bis auf sehr wenigen Ausnahmen) schon lange so, dass diese Titel nicht über das Sky Cinema Paket ausgestrahlt und auch nicht auf Abruf (außer Sky Store) angeboten werden können.

 

VG, Sanny

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 5 von 15
3.616 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Bei info.sky.de steht er auch an diesem Datum drinnen, dass wurde damals auch gesagt dass es die neuen Inhalte von Paramount zuerst auf Paramount+ gibt und etwas später bei Sky und Wow.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 15
3.604 Ansichten

Re: Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Ich frage es vorsorglich mal an. Danke für die Info, @bastel90.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 7 von 15
2.147 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Ist "schon" verfügbar...

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 8 von 15
1.999 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Aber auch nur in HD.

In einer Email von Sky wurde er gestern auf Abruf und Cinema Premieren in UHD angepriesen, aber nichts ist damit.

 

Viele Grüße

Christian

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 9 von 15
1.981 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Und nun ???

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 10 von 15
1.962 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

@Markus_79  Es wurde doch schon mitgeteilt von Moderator, dass es wohl Probleme gibt mit der 4K Version. Weitere Info soll folgen. Zuerst war die Info, die 4K Version soll ab 12.02. kommen, dann hieß es, wegen Problemen kann dieser Tag nicht eingehalten werden. Abwarten, vielleicht bald Problem bei Sky damit gelöst.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 11 von 15
1.962 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Das "Und nun ???" war auf die Frage von @Chrille610  gemeint ???

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 12 von 15
1.956 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

@Markus_79  War das jetzt eine Info, oder eine Frage, weil 3 Fragezeichen am Ende?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 13 von 15
1.948 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

Mit "Und nun ???" meine ich, soll sich  jetzt Sky die UHD Version aus den Rippen schneiden oder sonst was, nur weil er eine E-Mail bekommen hat.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 14 von 15
1.946 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

@Markus_79  Alles klar!

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 15 von 15
1.762 Ansichten

Betreff: Top Gun: Maverick auch auf Sky on demand?

@Markus_79 
Keine Ahnung, ja! Wenn Sky schon Werbung für eine UHD-Version macht, dann sollen sie auch liefern. Ansonsten wäre es auch halb so wild in HD, aber so....

 

 

viele Grüße  

Christian 

Antworten