Antworten

Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DocTom1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 18
2.119 Ansichten

Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

zZt läuft auf Special Star Trek: Auf der Suche nach Mr. Spock......

allerdings nur in englischer Sprache?? Option bei Sprachauswahl zeigt zwar deutsch an aber spielt nur englisch ab ??????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 9 von 18
1.734 Ansichten

Re: Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Hi zusammen, 

 

eine Prüfung ist in Gange.

 

Euch noch einen schönen Sonntag.

 

VG, Sanny

 

 

Update: Leider wurde linear nur die englische Tonspur angeliefert. Ob diese nachträglich noch im Zweikanton kommt, können wir aktuell leider nicht beantworten. Via OnDemand stehen aber beide zur Verfügung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 18
2.112 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Das selbe hier .....das Englisch stört mich jetzt nicht aber warum bekommt Sky so etwas nicht hin,so was darf doch nicht passieren.....

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 18
2.067 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Ja das englisch ist nicht mal so schlecht- so hört man wenigstens mal die org Stimmen.

Aber das technische Problem zu lösen wäre der Punkt 😉 

Es gibt auch Mitmenschen, die der englischen Sprache NICHT mächtig sind, bzw soweit mächtig sind, das sie den Text grob verstehen können.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 18
2.059 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

@DocTom1Worüber schaust Du, auf Abruf geht es in Sky Go und auf dem  Q Receiver (Sat)? die Sprach Umstellung. 😉

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 18
1.997 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

sky Q receiver gestern - normales Programm- Umschaltung ging nicht, obwohl engl oder deutsch zur Auswahl war...immer nur englisch.

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 6 von 18
1.827 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Der Film läuft gerade wieder uuunnndddd wieder nur Englisch.....ich versteh es nicht.

Sky leitet das weiter....

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 18
1.802 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Hab extra noch mal geschaut, stimmt , komisch auf Abruf gehen beide Tonspuren. 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 8 von 18
1.764 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

... vielen Dank für die wertvollen Hinweise! Es war nicht in englischer Sprache, sondern einer mir leider völlig unbekannten Sprache, klingonisch. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 9 von 18
1.735 Ansichten

Re: Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Hi zusammen, 

 

eine Prüfung ist in Gange.

 

Euch noch einen schönen Sonntag.

 

VG, Sanny

 

 

Update: Leider wurde linear nur die englische Tonspur angeliefert. Ob diese nachträglich noch im Zweikanton kommt, können wir aktuell leider nicht beantworten. Via OnDemand stehen aber beide zur Verfügung.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 10 von 18
1.699 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

@asnodor  Schau den Film doch on Demand an, ganz einfach!

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 11 von 18
1.612 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Ich spreche fließend Englisch und habe alle Trek Filme auf Blu Ray mir geht's nur um die Technische Umsetzung und um Fehlerbehebung,alles gut😉

leitfaden2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 18
1.518 Ansichten

Re: Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Unglaublich, dass ihr das nicht hin bekommt Sky,..... wieder nur englisch seit 20:15 Uhr. Lowperformer , Danke für nichts

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 13 von 18
1.330 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

@leitfaden2001  Danke Sky für on Demand, da funktioniert es und ich kann schauen, wann ich will😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 14 von 18
1.276 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Dann kann man sich aber auch gleich ein WOW Abo holen. Bezahlt wird nicht nur für SoD.

Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 18
1.226 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Hey Leute ganz entspannt bitte. Es ist Wochenende da hat Sky frei. Star Trek II Der Zorn des Kahn war gestern am Samstag den 11.02.2023 übrigens auch auf Englisch und ja ich kann Englisch aber ist nicht meine Muttersprache und wollte entspannt TV schauen und nicht Dolmetscher spielen. Also bitte seht zu morgen ist Montag das ihr das dann wenigstens für die restlichen 5 Tage noch hinbekommt. Kann ja nicht die Lösung sein das man sich den OnDemand anschauen muss um die Teile in deutsch zu sehen.

 

Danke !!!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 16 von 18
1.210 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

@Elfriedo  Es ist ja eine Ausnahme, wenn es on Demand funktioniert, ist es die simple Lösung, weil man sofort den Film mit gewünschtem Ton sehen kann. Natürlich sollte es auch beim linearen Sender funktionieren, aber Sky liefert eine funktionierende Alternative.

Elfriedo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 18
1.189 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Naja das ist aber keine Lösung für alle. Nur für die die auch OnDemand haben wer ohne Internet an seinen Resiever ist hat halt pech gehabt. Schon traurig.

Ist wie mit meinem Sky Account via Browser der funktioniert auch schon seit mehr als einem Jahr nicht richtig und nach schon gefühlt 100 mal angerufen und drauf hin gewiesen haben sie es bis heute nicht hinbekommen meine Pakete an zu zeigen. Und bei meinem Digital Account soll ich mein Konto ausgleichen ich soll un gelogen 0 Euro überweisen. Wie soll das bitte gehen,

Eskymo
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 18
1.064 Ansichten

Betreff: Sprache Star Trek Auf der Suche nach Mr.Spock

Hallo,

die aktuelle Ausstrahlung ab 18.25 h hat nun die deutsche Tonspur. Ich hatte schon befürchtet, das dauert länger.
Abgesehen davon, dass es nicht hätte passieren sollen, danke ich Sky für die Problemlösung.

Gruß

Eskymo

Antworten