Antworten

Sky store funktioniert nicht

Maxikin007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 18
918 Ansichten

Sky store funktioniert nicht

Bei mir geht der Sky store nicht obwohl ich alles abonniert hab

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 2 von 18
908 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @Maxikin007 !

 

Bist du Neukunde?

 

Dann kannst du den Sky Store nicht nutzen. 

Das ist ein bekanntes Problem welches schon länger besteht. Sky arbeitet an einer Lösung. 

Vielleicht hat gerade mal jemand den Link zum Sammelthread damit sich der User informieren kann. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Maxikin007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 18
902 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Bin seit 4 Monaten Kunde 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 4 von 18
890 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Das mit dem Problem geht schon seit mehreren Monaten so. Daher könnte es auf dich zutreffen. 

 Warte mal auf einen Sky-Mod. Der kann das sicher feststellen. 

Maxikin007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 18
887 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Okay

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 6 von 18
783 Ansichten

Re: Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @Maxikin007, entschuldige, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

dilanthino
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 18
668 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 8 von 18
650 Ansichten

Re: Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @dilanthino, hatten wir uns dein Abonnement diesbezüglich schon einmal angeschaut? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Pecco_63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 18
587 Ansichten

Re: Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo Ronald_S

 

ich bin seit ein paar Monaten Sky Kunde und bei mir taucht das gleiche Problem auf, das die Meldung kommt:

Der Sky Store ist zur Zeit nicht verfügbar für Dich, wir arbeiten an einer Lösung.

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 10 von 18
577 Ansichten

Re: Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hey Pecco_63,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Eisbaer1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 18
525 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Guten Tag, 

 

Ich bin auch seit einigen Monaten Sky Kunde und kann von Anfang an den Store nicht nutzen. Eigentlich war das einer der Gründe überhaupt Sky zu abonnieren.

Was liegt da für ein Problem vor?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alex

Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 12 von 18
488 Ansichten

Re: Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @Eisbaer1982

 

dass bei dir ebenfalls Sky Store nicht geht, tut mir leid. 

 

Sofern du die Meldung bekommst, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht, dann können wir leider keine Behebung durchführen. Sky Store ist im neuen Kundenverwaltungssystem noch kein Bestandteil. Du musst dich somit in dem Fall weiterhin gedulden. 


Viele Grüße,

Nadine 

Juliane2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
294 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Ich habe seit Monaten das selbe Problem... wir wollten geduldig sein und haben abgewartet... aber Leute mal ehrlich... seit Monaten kommen wir nicht in den Store... jedes mal der gleiche Satz nach missglückten anmeldeversuchen... kann nicht mal jemand helfen damit wir das was wir bezahlen auch voll nutzen können!!!!!!?!

IMG_3562.png

grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 14 von 18
282 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @Juliane2 !

 

Die Sky-Mods können leider nicht helfen.  Die Situation ist unverändert und das Problem nicht behoben. 

 

Alle betroffenen Kunden können für sich selbst entscheiden, wie lange sie noch warten möchten und ab wann sie kündigen wollen. 

 

Auch die Meldung bei der Verbraucherzentrale steht jedem offen.

Man sollte sich das auf jeden Fall nicht ewig gefallen lassen.  

 

Viele Grüße

grauerwolf 

TheWitchKezia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
105 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo, 

bei mir genau dasselbe Problem, seit ca. 5-6 Monate Kundin und kann den Sky Store nicht nutzen, da genau das gleiche dransteht wie bei allen anderen. Wieso ist das überhaupt so ein großes Problem, was man nicht gelöst bekommt? 


jack661
Synchronsprecher
Posts: 822
Post 16 von 18
65 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Nicht schon wieder dieser Blödsinn mit der Verbraucherzentrale. Am besten dann noch zum Anwalt und zum Bundesgerichtshof. Vielleicht noch beim Papst beschweren? 

schütz
Regie
Posts: 16,581
Post 17 von 18
61 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Oooch...😔

Das hatten wir doch schon sooo lange nicht mehr!😂

 

Und das mit dem Papst, nicht schlecht - der kann bestimmt für uns betteln ähmmm beten.😁

miika
Regie
Posts: 28,227
Post 18 von 18
58 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Für manche ist der Store wesentlicher Bestandteil während andere ihn nicht vermissen.

Das, was Sky aktuell macht, ist irreführende Werbung.

Antworten