Antworten

Sky Store AGB

chris977
Kostümbildner
Post 1 von 6
166 Ansichten

Sky Store AGB

Guten morgen,

ich habe jetzt mehrfach das Problem festgestellt das wenn ich mich anmelde im sky Store (über den chrome Browser vom PC oder über Sky Q) das dann ein Hinweis kommt mit AGB's bestätigen

Weiß ist keine große Sache aber wollte trotzdem mal nachfragen wieso dieses Popup öfters jetzt kommt als normal (in den letzten 2 tagen, 3 mal)

Gruss Chris

Alle Antworten
Antworten
chris977
Kostümbildner
Post 2 von 6
126 Ansichten

Betreff: Sky Store AGB

Hey,

gestern per Sky Q im Sky Store angemeldet und mußte wieder die AGB's bestätigen

Jeder morgen per Browser angemeldet und wieder mußte ich Sie bestätigen

Finde ich etwas sehr komisch und hoffe jemand kann was dazu sagen warum das so oft kommt bzw was man vllt dagegen machen kann

Danke

Gruss Chris 

uwe96
Filmmusik
Post 3 von 6
108 Ansichten

Speichertst du Cookies oder werden die nach jeden Browser schließen wieder gelöscht?

chris977
Kostümbildner
Post 4 von 6
101 Ansichten

Hallo @uwe96 

ich nutze den ganz normalen Chrome Browser (kein Inkognito Mode oder so) und habe die Cookies gespeichert (wenn auch nicht alle sondern nur die notwendigen) aber hatte dies Problem eigentlich noch nie und wie schon gesagt habe es auch im Sky Q (drei punkte gedrückt, sky Store gewählt und bam.... wieder anzeige der AGB's..... Diesmal mal komplett nach unten gescrollt und bestätigt..... wollen wir mal hoffen das das morgen nicht nochmal kommt)

Sonst eine Idee was da vllt schief läuft?

Zusatz: Gerade mich nochmal angemeldet über den PC und Chrome Browser (keine Cookies gelöscht oder so) aber trotzdem mußte ich wieder die AGB's bestätigen. Meine ist zwar ein Button Klick aber nervt schon etwas

Zusatz vom Zusatz: Den Sky Store nochmal auf dem Sky Q geöffnet und wieder kam das AGB bestätigen obwohl ich erst halbe/dreiviertel Stunde vorher schon bestätigt hatte *grummel*

Hoffe jemand hat eine Lösung oder jemand kann bestätigen das es bei ihm/ihr genauso ist

Gruss chris

chris977
Kostümbildner
Post 5 von 6
58 Ansichten

Hallo,

ich nochmal 🙂

Gestern mich angemeldet im Sky Store..... Kein Popup zu den AGBs

Heute angemeldet..... Popup zu den AGBs

Echt merkwürdiges verhalten.

PS: Kann jemand schauen ob in der Datenbank unter meinem Account der Haken gesetzt ist das ich die AGBs akzeptiert habe?

Vielen Dank und liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
35 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store AGB

Hallo @chris977,

gerne schaue ich einmal nach. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten