Maxikin007s Profil

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3 Nachrichten

5/09/2024 15:35

Sky store funktioniert nicht

Bei mir geht der Sky store nicht obwohl ich alles abonniert hab

Level 18

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6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Maxikin007 !

 

Bist du Neukunde?

 

Dann kannst du den Sky Store nicht nutzen. 

Das ist ein bekanntes Problem welches schon länger besteht. Sky arbeitet an einer Lösung. 

Vielleicht hat gerade mal jemand den Link zum Sammelthread damit sich der User informieren kann. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bin seit 4 Monaten Kunde 

 

Level 18

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6K Nachrichten

Das mit dem Problem geht schon seit mehreren Monaten so. Daher könnte es auf dich zutreffen. 

 Warte mal auf einen Sky-Mod. Der kann das sicher feststellen. 

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3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Okay

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Maxikin007, entschuldige, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Ronald_S

 

ich bin seit ein paar Monaten Sky Kunde und bei mir taucht das gleiche Problem auf, das die Meldung kommt:

Der Sky Store ist zur Zeit nicht verfügbar für Dich, wir arbeiten an einer Lösung.

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey Pecco_63,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei uns besteht der selbe Fehler seit Vertragsabschluss im Sommer 24. Seither warten wir, aber es tut sich trotz mehrfachem Kontakt nichts. Was können wir tun?

Kostümbildner

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182 Nachrichten

@Nina_prokesch 

der Sky Store wird eventuell Mitte 25 wieder funktionieren - bei Sky bedeutet das aber auch gern (viel) später

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11 Nachrichten

vor 11 Monaten

Bei mir das gleiche Problem.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @dilanthino, hatten wir uns dein Abonnement diesbezüglich schon einmal angeschaut? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 11 Monaten

Guten Tag, 

 

Ich bin auch seit einigen Monaten Sky Kunde und kann von Anfang an den Store nicht nutzen. Eigentlich war das einer der Gründe überhaupt Sky zu abonnieren.

Was liegt da für ein Problem vor?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alex

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Eisbaer1982

 

dass bei dir ebenfalls Sky Store nicht geht, tut mir leid. 

 

Sofern du die Meldung bekommst, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht, dann können wir leider keine Behebung durchführen. Sky Store ist im neuen Kundenverwaltungssystem noch kein Bestandteil. Du musst dich somit in dem Fall weiterhin gedulden. 


Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Ich habe seit Monaten das selbe Problem... wir wollten geduldig sein und haben abgewartet... aber Leute mal ehrlich... seit Monaten kommen wir nicht in den Store... jedes mal der gleiche Satz nach missglückten anmeldeversuchen... kann nicht mal jemand helfen damit wir das was wir bezahlen auch voll nutzen können!!!!!!?!

IMG_3562.png

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Juliane2 !

 

Die Sky-Mods können leider nicht helfen.  Die Situation ist unverändert und das Problem nicht behoben. 

 

Alle betroffenen Kunden können für sich selbst entscheiden, wie lange sie noch warten möchten und ab wann sie kündigen wollen. 

 

Auch die Meldung bei der Verbraucherzentrale steht jedem offen.

Man sollte sich das auf jeden Fall nicht ewig gefallen lassen.  

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo, 

bei mir genau dasselbe Problem, seit ca. 5-6 Monate Kundin und kann den Sky Store nicht nutzen, da genau das gleiche dransteht wie bei allen anderen. Wieso ist das überhaupt so ein großes Problem, was man nicht gelöst bekommt? 


Synchronsprecher

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1K Nachrichten

vor 8 Monaten

Nicht schon wieder dieser Blödsinn mit der Verbraucherzentrale. Am besten dann noch zum Anwalt und zum Bundesgerichtshof. Vielleicht noch beim Papst beschweren? 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Oooch...😔

Das hatten wir doch schon sooo lange nicht mehr!😂

 

Und das mit dem Papst, nicht schlecht - der kann bestimmt für uns betteln ähmmm beten.😁

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

Für manche ist der Store wesentlicher Bestandteil während andere ihn nicht vermissen.

Das, was Sky aktuell macht, ist irreführende Werbung.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Ich bin seit Mai 24 Kunde und der store geht immer noch nicht. Sehr ärgerlich, überlege deswegen das Abo nicht zu verlängern 

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

@angela54  Offizielle Info ist, dass "Neukundschaft" den Store ab Sommer 2025 nutzen können werden wird.

(oder so ...... diese Termine sind nichts Verbindliches)

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11 Nachrichten

vor 7 Monaten

Moin zusammen,

also nach diversen Anrufen, Chats mit Mods usw. geht auch bei mir immer noch nix.

Thema: Bekommen, was wir bezahlen.

Aussage von Sky genau auf diese Geschichte "Der Sky Store ist nicht Vertragsbestandteil und nur ein zusätzliches Angebot." So viel dazu.

Was ich über solche Machenschaften denke, behalt ich lieber für mich. Sky ist da in bester Gesellschaft mit anderen Anbietern und Telekommunikations Unternehmen.

In diesem Sinne ... munter bleiben.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Bei mir funktioniert seit drei Wochen sk on demand nicht! 

Mehrfach mit Kundenberater telefoniert.

Man wird nur vertröstet.....

Echt ärgerlich 

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Melaniemaas,

 

in diesem Thread geht es um den Sky Store. Bitte keine Themen mischen. Ich werfe bezüglich On Demand gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Bei mir ist es ganz genau dasselbe! Echt Schrott was da wieder verkauft wurde...