Antworten

Sky store funktioniert nicht

Maxikin007
Geräuschemacher
Post 1 von 12
456 Ansichten

Sky store funktioniert nicht

Bei mir geht der Sky store nicht obwohl ich alles abonniert hab

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 12
446 Ansichten

Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @Maxikin007 !

Bist du Neukunde?

Dann kannst du den Sky Store nicht nutzen. 

Das ist ein bekanntes Problem welches schon länger besteht. Sky arbeitet an einer Lösung. 

Vielleicht hat gerade mal jemand den Link zum Sammelthread damit sich der User informieren kann. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Maxikin007
Geräuschemacher
Post 3 von 12
440 Ansichten

Bin seit 4 Monaten Kunde 

grauerwolf
Regie
Post 4 von 12
428 Ansichten

Das mit dem Problem geht schon seit mehreren Monaten so. Daher könnte es auf dich zutreffen. 

Warte mal auf einen Sky-Mod. Der kann das sicher feststellen. 

Maxikin007
Geräuschemacher
Post 5 von 12
425 Ansichten

Okay

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 12
321 Ansichten

Re: Betreff: Sky store funktioniert nicht

Hallo @Maxikin007, entschuldige, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

dilanthino
Special Effects
Post 7 von 12
206 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Ronald_S
Moderator
Post 8 von 12
188 Ansichten

Hallo @dilanthino, hatten wir uns dein Abonnement diesbezüglich schon einmal angeschaut? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Pecco_63
Geräuschemacher
Post 9 von 12
125 Ansichten

Hallo Ronald_S

ich bin seit ein paar Monaten Sky Kunde und bei mir taucht das gleiche Problem auf, das die Meldung kommt:

Der Sky Store ist zur Zeit nicht verfügbar für Dich, wir arbeiten an einer Lösung.

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Juliane
Moderator
Post 10 von 12
115 Ansichten

Hey Pecco_63,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Eisbaer1982
Geräuschemacher
Post 11 von 12
56 Ansichten

Guten Tag, 

Ich bin auch seit einigen Monaten Sky Kunde und kann von Anfang an den Store nicht nutzen. Eigentlich war das einer der Gründe überhaupt Sky zu abonnieren.

Was liegt da für ein Problem vor?

Mit freundlichen Grüßen 

Alex

Nadine
Moderator
Post 12 von 12
19 Ansichten

Hallo @Eisbaer1982

dass bei dir ebenfalls Sky Store nicht geht, tut mir leid. 

Sofern du die Meldung bekommst, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht, dann können wir leider keine Behebung durchführen. Sky Store ist im neuen Kundenverwaltungssystem noch kein Bestandteil. Du musst dich somit in dem Fall weiterhin gedulden. 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten