05.09.2024 17:35
Bei mir geht der Sky store nicht obwohl ich alles abonniert hab
05.09.2024 18:07
Hallo @Maxikin007 !
Bist du Neukunde?
Dann kannst du den Sky Store nicht nutzen.
Das ist ein bekanntes Problem welches schon länger besteht. Sky arbeitet an einer Lösung.
Vielleicht hat gerade mal jemand den Link zum Sammelthread damit sich der User informieren kann.
Viele Grüße
grauerwolf
05.09.2024 18:10
Bin seit 4 Monaten Kunde
05.09.2024 18:44
Das mit dem Problem geht schon seit mehreren Monaten so. Daher könnte es auf dich zutreffen.
Warte mal auf einen Sky-Mod. Der kann das sicher feststellen.
05.09.2024 18:45
Okay
06.09.2024 18:59
Hallo @Maxikin007, entschuldige, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2024 19:11
Bei mir das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
18.09.2024 12:37
Hallo @dilanthino, hatten wir uns dein Abonnement diesbezüglich schon einmal angeschaut? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
03.10.2024 15:21
Hallo Ronald_S
ich bin seit ein paar Monaten Sky Kunde und bei mir taucht das gleiche Problem auf, das die Meldung kommt:
Der Sky Store ist zur Zeit nicht verfügbar für Dich, wir arbeiten an einer Lösung.
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
03.10.2024 16:10
Hey Pecco_63,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.10.2024 20:17
Guten Tag,
Ich bin auch seit einigen Monaten Sky Kunde und kann von Anfang an den Store nicht nutzen. Eigentlich war das einer der Gründe überhaupt Sky zu abonnieren.
Was liegt da für ein Problem vor?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
11.10.2024 09:22
Hallo @Eisbaer1982,
dass bei dir ebenfalls Sky Store nicht geht, tut mir leid.
Sofern du die Meldung bekommst, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht, dann können wir leider keine Behebung durchführen. Sky Store ist im neuen Kundenverwaltungssystem noch kein Bestandteil. Du musst dich somit in dem Fall weiterhin gedulden.
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2024 22:48
Ich habe seit Monaten das selbe Problem... wir wollten geduldig sein und haben abgewartet... aber Leute mal ehrlich... seit Monaten kommen wir nicht in den Store... jedes mal der gleiche Satz nach missglückten anmeldeversuchen... kann nicht mal jemand helfen damit wir das was wir bezahlen auch voll nutzen können!!!!!!?!
16.11.2024 23:45
Hallo @Juliane2 !
Die Sky-Mods können leider nicht helfen. Die Situation ist unverändert und das Problem nicht behoben.
Alle betroffenen Kunden können für sich selbst entscheiden, wie lange sie noch warten möchten und ab wann sie kündigen wollen.
Auch die Meldung bei der Verbraucherzentrale steht jedem offen.
Man sollte sich das auf jeden Fall nicht ewig gefallen lassen.
Viele Grüße
grauerwolf