Antworten

James Bond-007-Kanal?

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,170
Post 41 von 109
1.939 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?


@Horstwaltraudt  schrieb:

@berlin69er @MrB 

Nochmal, falls es noch nicht durchgedrungen ist, mir geht es nicht darum das bei Sky alles toll und super ist. Auch ich kenne die Meldungen von Seiten wie telltarif, trusted oder Netzwelt. Was mich triggert ist, das, egal um welches Thema es geht immer dieselben ihre Sky Hasskappe rausholen und raufhauen. Dabei ist es egal ob es ein User ist der Hilfe sucht bei technischen Problemen, dort ist es dann der "Sch.... Q" , oder einfach eine Nachricht das irgendetwas von Sky gemacht wird. Diesen Tread hat ein User natürlich gleich mit einer negativen Grundstimmung eingestellt, das Ergebniss ist aber dasselbe wie bei einer offiziellen Ankündigung seitens Sky.

 

@all, wisst ihr was ich mir wünschen würde in diesem Forum? Bei Ankündigungen von Sky wie "House of Potter Pop Up Sender im Mai" nur Leute die sich darüber freuen mal alle Teile und das Zusatzmaterial zu sehen, bei hilfesuchenden Usern nur die antworten, die auch Hilfe leisten. Hier im Forum kannst du dir jeden Beitrag ansehen, egal welches Thema, irgendwann kommt das Bashing von Sky und keinerlei Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema. Und das, das ist der grösste Schei.. den es gibt, macht das Forum langweilig, wenig hilfreich, unübersichtlich und schreckt neue User die Hilfe suchen ab.


@Horstwaltraudt 

Na, na ... freie Meinungsäußerung haben wir hier aber noch! Was bist Du denn für Einer?? Zudem musst Du dich nicht rechtfertigen.  Und wer hier, wie hilft - davon fangen wir lieber nicht an, wenn ich mir hier die Statistiken so anschaue 😉

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 42 von 109
1.934 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Horstwaltraudt  Wir reden aber schon noch über das gleiche Forum? Oder gibt es hier eine Parallelwelt, in der das so abläuft wie du es beschreibst? Ich kann dir jedenfalls nicht folgen...

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 43 von 109
1.912 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@MrB 

Natürlich kann jeder seine Meinung äussern. Was mich eben seit vielen Jahren nervt ist, das es egal was für ein Thema aufkommt immer gleich raufgehauen wird. Und das meistens ohne Hintergrundwissen. Ich weiß auch, das du viel hilfst und das ist auch gut so. Das allgemeine Bashing ist mein Problem, das Abdrifften von den Themen und damit immer dieselbe negative Grundstimmung. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber Foren sollten Austauschplätze für Gedanken und Ideen sein und Spass machen. Ich gehe in meiner Freizeit nicht in Foren die mir ein schlechtes Gefühl geben oder mir die Stimmung versauen. Jeder kann hier seine Meinung sagen, bleiben wir mal einfach beim Thema des Treads, ich schaue mir den Pop Up Sender an und freue michtatsächlich drauf die alten Bonds, vor allem mit Sean Connery, zu sehen. Einer der es nicht sehen möchte schreibt halt"ist nichts für mich, brauch ich nicht" und so weiter. Die Schlussfolgerungen über Gründe, wirtschaftliches Vermögen oder Unvermögen, all diese Sachen die keiner belegen kann mit Fakten, einfach weil keiner der Entscheidungsträger hier ist und die Gründe nennt, das ist mein Stolperdraht.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 44 von 109
1.876 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Horstwaltraudt man kann diese Pop Up Channels gut finden oder eben nicht.

Da gibt es dann verschiedene Meinungen, die hier im Forum wohl auch jeder frei äußern kann. Und das dann bitte ohne Belehrung, wie man seine Meinung zu schreiben hätte. 

Ich finde, daß in diesem thread die Diskussion bisher ziemlich gesittet vonstatten ging, was doch ein Zeichen für gelebte Meinungsfreiheit ist.

Und das soll auch so bleiben.

Spekulativ ist naturgemäß so einiges in jedem Forum, da die Unternehmen sich weniger in die Karten schauen lassen, als es sich der Kunde manchmal wünschen würde.

Trotzdem werden die Meinungen zumeist mit links oder Erfahrungen unterstützt, so dass die User hier auch fundierten Hintergrund beisteuern.

Für mich hat dieses Forum keinen negativen Grundgedanken zumal auch Kritik oftmals ironisch und lustig geäußert wird. Diese Ironie versteht manchmal leider nicht jeder User, aber das ist dann oftmals ein persönliches Problem des Lesers

oder es führt zurück auf eine persönliche Abneigung gegenüber dem Ersteller des entsprechenden Beitrages.

Auch das lässt sich wohl nicht vermeiden, denn auch in diesem Forum können nicht nur Freunde und Gleichgesinnte unterwegs sein, was aber zur Meinungsvielfalt beiträgt, die in jedem Fall zu fördern ist.

Wir sind alles aktuelle oder ehemalige Sky Kunden, die sich hier über die verschiedenen Dinge des Fernseh-Alltags austauschen. Mir macht das Spaß, auch wenn ich Vieles nicht gut finde, was Sky so verzapft.

Habe fertig. Mahlzeit!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 45 von 109
1.757 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Hallo Fans, es geht wieder los bei Sky - BOND, JAMES BOND  SENDER fast den ganzen August, endlich 😂

Da fühlen sich manche geschüttelt, nicht gerührt😜

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 46 von 109
1.744 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Was soll dieser ganze 007 Hate? Ich musste vor einiger Zeit meine Festplatte und Reciever tauschen und alle Aufnahmen waren verloren. Ich freue mich, dass die Filme wieder laufen und zwar dort wie sie hingehören. Keine Werbung und mit Abspann im Gegensatz zu Pro 7. Lasst einfach diese krankhafte Sticheleien mal sein. Es gibt Leute die schauen sich diese Filme auch zum 100.mal gerne ab, sowie ich. Ich bin froh die Filme auf Festplatte aufnehmen zu können. Ihr Hater könnt mich mal. Ihr schaltet am  besten ab. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 47 von 109
1.734 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Anonym  Bleib locker, ich mag die Bond Filme, bin mit Bond aufgewachsen, habe alle öfter gesehen, alle auch im Kino seit den 80er Jahren. Wollte mit meinem Beitrag nur Reaktionen über den Sky Bond Kanal hervorrufen, weil es in der Vergangenheit immer recht unterhaltsam war hier. Ist schon ein guter Anfang von dir, danke👍🏼

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 48 von 109
1.712 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

miika
Regie
Posts: 26,047
Post 49 von 109
1.685 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Andere schauen Sissi in Dauerschleife - sind nur drei Filme, ein Popup-Kanal lässt sich daraus nicht machen 😁

Wenn dieser Popup-Kanal vielen freude macht - das uist das Argument, das zählt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 50 von 109
1.671 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Danke für die Tipps mit der Blu Ray Collection, aber ich habe die Filme auf fast allen Medien. VHS, DVD Erstauflage, die dann als Doppel DVD Set, dann die ersten Blu Rays im Schuber, dann die Fillme als einzeln Blu Rays von MGM, dann Steelbooks etc.  Ich bin wohl mehr als nur ein Fanboy. Mir geht es jetzt primär nur um die Filme auf Festplatte zu haben. Und diesmal  wird diese hoffentlich nicht wieder defekt werden. Und Sorry falls ich im ersten Post barsch rüberkam, aber wie gesagt....ich liebe diese Filme mehr als andere Filme. Klingt komisch ist aber so  😜🙂😅

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 51 von 109
1.664 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Anonym  Jede Festplatte geht irgendwann kaputt. Ich habe die von meinem Q-Receiver nach ca. 5 Jahren Nutzung vor kurzem tauschen müssen, deshalb hebe ich nix länger auf darauf. Wenn man die Silberscheiben hat, mit besserer Qualität, macht es auch wenig Sinn, aber jeder, wie er meint.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 52 von 109
1.658 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Nun , das ist ganz einfach. Ich habe nicht immer Lust die Blu Ray aus dem Regal zu nehmen und in den Player zu schieben. So brauche ich jetzt nur auf dem Q ins Archiv gehen und los geht's. Und so schlecht ist die Qualität  nun auch wieder nicht. Abe wie gesagt...jeder wie er meint. 

 

Ps: Kann mit jemand sagen, warum "Keine Zeit zum sterben" nicht gezeigt wird. Sky hat den Film doch sonst auch ständig gezeigt. Zuletzt im Mai? 

MrB
Regie
Posts: 4,170
Post 53 von 109
1.642 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?


@Anonym  schrieb:

Ps: Kann mit jemand sagen, warum "Keine Zeit zum sterben" nicht gezeigt wird. Sky hat den Film doch sonst auch ständig gezeigt. Zuletzt im Mai? 


Weil der derzeit bei Prime im Abo läuft ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 54 von 109
1.617 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Stimmt. DIE Rechte liegen ja bei Amazon, die den ganzen MGM Laden aufgekauft haben. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,128
Post 55 von 109
1.558 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Bis 1988 gab es im TV die Quizsendung "Alles oder Nichts" mit Max Schautzer. In der Sendung musste jeder Kandidat ein "Spezialgebiet" haben, um Fragen zu beantworten.

Gäbe es das Quiz heute noch, ich würde als Spezialgebiet James Bond nehmen. So oft wie diese Filme bei Sky laufen und das gleich über Wochen hinweg,  kenne ich ja schon fast jeden Satz auswendig. 

 

satansbrut_0-1691046958313.jpeg

 

miika
Regie
Posts: 26,047
Post 56 von 109
1.547 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Seitdem der Trailer zu sehen ist - da überleg ich schon ......😀

Sind mit der Zeit so schöne Action-Märchen. Und bis auf die letzten so gut gemacht, dass Spaß beim Zugucken garantiert ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 57 von 109
1.311 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Ich finde den Sender Oberaffengeil. Ich gucke seit Start jeden Tag mindestens 5 bis 6 Filme und finde es immer wieder verdammt Geil.  I LOVE THE 007 MOVIES....Danke Sky

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 58 von 109
1.311 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Endlich !! Wodka Martini - Geschüttelt nicht gerührt 🍸!!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 59 von 109
1.275 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

@Anonym  5-6 Filme am Tag? Hast wohl Hausarrest 🙂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,126
Post 60 von 109
1.260 Ansichten

Betreff: James Bond-007-Kanal?

Mindestens 5-6 Filme am Tag! 😉 Gutes Sitzfleisch 😁

Antworten