22.05.2021 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 11:20
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig:
ich erhalte beim Einloggversuch in den Sky store eine Fehlermeldung.
Frage: muss ich mich für den Store extra registrieren?
Meine Einlogdaten (Kundennummer und PIN) funktionieren bei sky.de (mein sky) ohne Probleme. Wenn ich die selben Daten für den Store eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung.
Das Ganze versuche ich mit meinem iPad mit dem Safari-Browser.
VieleGrüße, Eberhard
update: wollte eben noch mal versuchen, mich in den Store einzuloggen. Bin jedoch gesperrt, keine Eingabe möglich. Wahrscheinlich zu oft die - angeblich - falschen Daten eingegeben. Das Einloggen mit den selben Daten in mein Sky ist jedoch ohne Probleme möglich 🤔
22.05.2021 11:00
Für den Sky-Store musst du dich nicht extra registrieren, es sind die gleichen Login - Daten, wie bei "Mein Sky". Ich habe mich eben mit dem Edge Browser in den Sky-Store eingeloggt und das funktionierte bei mir ohne Probleme.
22.05.2021 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 13:11
Nein, man muss sich nicht registrieren.
Ist es der Fehler Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/25 dann wäre das der Sammelthread dazu.
Der tritt zB beim Q-Receiver sehr gerne auf...
22.05.2021 13:32
@Ejung hast du eine IBAN Nummer oder Kreditkarte in deinem Vertrag? Ohne diese Infos kannst du die Filme nicht bezahlen und wirst gesperrt für den Store!
22.05.2021 13:34
Echt?
Ich kaufe ja immer bei der Konkurenz.😉
Wenn überhaupt.😁
22.05.2021 15:12
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gerade mit mein Sky Q-Gerät einen Titel im Store ausgeliehen. Ohne Probleme. Keine Einlogg-Schwierigkeiten.
Danke und Gruß 😄
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
Anonym | 26.03.2025 13:00 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 | ||
Jimmypanse | 01.12.2024 15:35 |