Antworten

Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

Ejung
Tiertrainer
Posts: 6
Post 1 von 6
2.291 Ansichten

Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig:

ich erhalte beim Einloggversuch in den Sky store eine Fehlermeldung.

Frage: muss ich mich für den Store extra registrieren?

Meine Einlogdaten (Kundennummer und PIN) funktionieren bei sky.de (mein sky) ohne Probleme. Wenn ich die selben Daten für den Store eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung.

Das Ganze versuche ich mit meinem iPad mit dem Safari-Browser.

VieleGrüße, Eberhard

update: wollte eben noch mal versuchen, mich in den Store einzuloggen. Bin jedoch gesperrt, keine Eingabe möglich. Wahrscheinlich zu oft die - angeblich - falschen Daten eingegeben. Das Einloggen mit den selben Daten in mein Sky ist jedoch ohne Probleme möglich 🤔

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 2 von 6
2.286 Ansichten

Betreff: Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

@Ejung 

Für den Sky-Store musst du dich nicht extra registrieren, es sind die gleichen Login - Daten, wie bei "Mein Sky". Ich habe mich eben mit dem Edge Browser in den Sky-Store eingeloggt und das funktionierte bei mir ohne Probleme. 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 6
2.272 Ansichten

Betreff: Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

@Ejung 

Nein, man muss sich nicht registrieren.

 

Ist es der Fehler Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/25  dann wäre das der Sammelthread dazu.

Der tritt zB beim Q-Receiver sehr gerne auf...

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 6
2.264 Ansichten

Betreff: Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

@Ejung  hast du eine IBAN Nummer oder Kreditkarte in deinem Vertrag? Ohne diese Infos kannst du die Filme nicht bezahlen und wirst gesperrt für den Store!

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 6
2.261 Ansichten

Betreff: Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

Echt?

Ich kaufe ja immer bei der Konkurenz.😉

Wenn überhaupt.😁

Ejung
Tiertrainer
Posts: 6
Post 6 von 6
2.248 Ansichten

Betreff: Einloggen im Sky-Store funktioniert nicht

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe gerade mit mein Sky Q-Gerät einen Titel im Store ausgeliehen. Ohne Probleme. Keine Einlogg-Schwierigkeiten.

Danke und Gruß 😄

Antworten