Antworten

Blue Movie Film startet nicht

Antworten
Paddy3001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 44
607 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo,

Auch bei mir besteht das Problem das ich bei Bluemovie kein aktives Ticket mehr haben soll obwohl mir Ende Januar der Beitrag per Lastschrift abgebucht wurde. Nach Aussage der Hotline gäbe es seit den Wartungsarbeiten Probleme und die IT-Abteilung sei dran. Das ganze dauert nun schon 2 Wochen, finde es erschreckend das ein Unternehmen wie Sky so etwas nicht in solch einem Zeitraum behoben bekommt. Ist eventuell bekannt bis was man mit einer Behebung des Problems rechnen kann?

MfG

Patrick

Nadine
Moderator
Posts: 4,436
Post 42 von 44
600 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo @Paddy3001,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AFR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 44
406 Ansichten

Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo. Besteht bei noch jemandem das Problem, dass er/sie sich weder in die 18+-App noch unter bleumovie.net einloggen kann? Bei uns ist das seit Wochen der Fall und der Mail-Support von bluemovie kann uns diesbezüglich nicht  weiterhelfen. Dabei haben ein wir bestehendes Monatsabo und bis Anfang Februar hat der Login immer reibungslos funktioniert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 44 von 44
399 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Film startet nicht

Hallo @AFR

 

ich muss einmal schauen, ob der 18+ Service korrekt bei dir aktiviert ist. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die genaue Fehlermeldung, wenn du es versucht, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Wenn die 18+ PIN korrekt ist, aber "nur" die Eingabe nicht erkannt wird, bitte immer nur unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-Pin-geht-nicht-Eingabe-wird-nicht-erkannt/td-p/563522 melden. Bei anderen Fehlermeldungen ausschließlich via: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td...

Antworten