17.08.2022 21:20
Hi, das scheint ja immer mal wieder vor zu kommen.
Also auch hier die bitte das mich ein Mod unterstützt.
Danke.
Gruss
Sven
18.08.2022 06:56
Mich interessiert es schon lange. Warum bestellt man Blurays bei Sky. Die sind da doch teurer als z.B. Amazon.
Zusaätzlich kommen die Lieferprobleme und vor allem die Lieferzeit dazu.
18.08.2022 08:38
@uwe96 schrieb:Mich interessiert es schon lange. Warum bestellt man Blurays bei Sky. Die sind da doch teurer als z.B. Amazon.
Zusaätzlich kommen die Lieferprobleme und vor allem die Lieferzeit dazu.
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Für Filme auf DVD oder Blue-Rays ist und bleibt für mich Amazon die erste Anlaufstelle. Allein der Service, da kann man bei Sky nur davon träumen. Wenn ich mir heute eine Blue-Ray bei Amazon bestelle, bekomme ich per Mail sofort den garantierten Liefertermin genannt, der meist schon am folgenden Tag ist. Das kann mir Sky leider nicht bieten.
18.08.2022 09:07
Ja, manchmal kommt die sogar noch am selben Tag 🙂
18.08.2022 09:39
Hi Svenp73,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2022 13:16
Wieso man bei Sky bestellt liegt daran, das ich den Film an dem Tag sehen wollte aber auch gerne die Disc zuhause haben möchte.
Hatte auch ne freundliche PN bekommen, aber trotzdem ist bis heute nichts passiert. Warte immer noch auf die Blu Ray.
Langsam könnte man es auch Veräppelung nennen.
02.09.2022 13:45
Hallo @Svenp73 !
Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du die Moderatorin erneut kontaktieren. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist das kein Problem. Sie wird dir sicher helfen und sich das erneut ansehen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.09.2022 17:39
@Svenp73 schrieb:Wieso man bei Sky bestellt liegt daran, das ich den Film an dem Tag sehen wollte aber auch gerne die Disc zuhause haben möchte.
Hatte auch ne freundliche PN bekommen, aber trotzdem ist bis heute nichts passiert. Warte immer noch auf die Blu Ray.
Langsam könnte man es auch Veräppelung nennen.
Ich hatte mir erst vorige Woche ein paar Filme auf Blue Rays bei Amazon bestellt. Mittwoch gegen 17 Uhr bestellt, Donnerstag gegen 13 Uhr erhalten. Das ist Kundenservice für mich. Davon kann man bei Sky nur träumen. Wie sagte Mahatma Gandhi:
"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet. "
Leider begreift man das aber bei Sky nicht.