Antworten

Blu Ray Lost City nicht erhalten

Svenp73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
766 Ansichten

Blu Ray Lost City nicht erhalten

Hi, das scheint ja immer mal wieder vor zu kommen.

Also auch hier die bitte das mich ein Mod unterstützt.

Danke.

Gruss

Sven

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 2 von 8
752 Ansichten

Betreff: Blu Ray Lost City nicht erhalten

Mich interessiert es schon lange. Warum bestellt man Blurays bei Sky. Die sind da doch teurer als z.B. Amazon.

Zusaätzlich kommen die Lieferprobleme und vor allem die Lieferzeit dazu.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 3 von 8
743 Ansichten

Betreff: Blu Ray Lost City nicht erhalten


@uwe96  schrieb:

Mich interessiert es schon lange. Warum bestellt man Blurays bei Sky. Die sind da doch teurer als z.B. Amazon.

Zusaätzlich kommen die Lieferprobleme und vor allem die Lieferzeit dazu.


Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Für Filme auf DVD oder Blue-Rays ist und bleibt für mich Amazon die erste Anlaufstelle. Allein der Service, da kann man bei Sky nur davon träumen. Wenn ich mir heute eine Blue-Ray bei Amazon bestelle, bekomme ich per Mail sofort den garantierten Liefertermin genannt, der meist schon am folgenden Tag ist. Das kann mir Sky leider nicht bieten. 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 4 von 8
734 Ansichten

Betreff: Blu Ray Lost City nicht erhalten

Ja, manchmal kommt die sogar noch am selben Tag 🙂

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 5 von 8
726 Ansichten

Re: Blu Ray Lost City nicht erhalten

Hi Svenp73,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Svenp73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
648 Ansichten

Betreff: Blu Ray Lost City nicht erhalten

Wieso man bei Sky bestellt liegt daran, das ich den Film an dem Tag sehen wollte aber auch gerne die Disc zuhause haben möchte.

Hatte auch ne freundliche PN bekommen, aber trotzdem ist bis heute nichts passiert. Warte immer noch auf die Blu Ray.

Langsam könnte man es auch Veräppelung nennen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 7 von 8
641 Ansichten

Betreff: Blu Ray Lost City nicht erhalten

Hallo @Svenp73 !

 

Wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du die Moderatorin erneut kontaktieren. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist das kein Problem. Sie wird dir sicher helfen und sich das erneut ansehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 8 von 8
621 Ansichten

Betreff: Blu Ray Lost City nicht erhalten


@Svenp73  schrieb:

Wieso man bei Sky bestellt liegt daran, das ich den Film an dem Tag sehen wollte aber auch gerne die Disc zuhause haben möchte.

Hatte auch ne freundliche PN bekommen, aber trotzdem ist bis heute nichts passiert. Warte immer noch auf die Blu Ray.

Langsam könnte man es auch Veräppelung nennen.


Ich hatte mir erst vorige Woche ein paar Filme auf Blue Rays bei Amazon bestellt. Mittwoch gegen 17 Uhr bestellt, Donnerstag gegen 13 Uhr erhalten. Das ist Kundenservice für mich. Davon kann man bei Sky nur  träumen. Wie sagte Mahatma Gandhi:

 

"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet. "

 

Leider begreift man das aber bei Sky nicht. 

 

Antworten