15.08.2022 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 13:08
Hallo zusammen,
ich habe am 11.08.2022 aus dem Sky Store den Film "Jurassic World 3" (Digital + Bluray) inkl. "Jurassic World 2" als Geschenk gekauft.
Am 12.08.2022 habe ich eine Mail mit dem Angebot, den Film mit 20% Rabatt zu kaufen, bekommen. Wenn ich jetzt versuche, über den Sky Q-Receiver den Film zu kaufen, wird mir auch ein um 20% geringerer Preis angezeigt. Im Kundenkonto steht natürlich der volle Preis als offener Betrag.
Aus dem Kauf des Films ergeben sich für mich jetzt die folgenden Fragen:
(1) besteht die Möglichkeit, den Rabatt noch nachträglich gewährt zu bekommen?
(2) Der Film "Jurassic World 2" ist noch nicht digital bereitgestellt worden. Wann ist hier mit der Bereitstellung zu rechnen?
Was die Bluray betrifft, so würde ich davon ausgehen, dass diese zum Erscheinungsdatum 25.08.22 versendet wird.
Vielleicht kann mir hier einer der Mods weiterhelfen.
Danke & beste Grüße
Schnuffi2401
15.08.2022 17:30
Hallo @schnuffi2401,
es ist leider nicht möglich, den Rabatt für eine Sky Store Bestellung zu hinterlegen.
Die Lieferung der Bluray erfolgt laut meinen Informationen zwischen dem 15. August 2022 und 21. August 2022.
Gerne prüfe ich deine Anfrage bzgl. der digitalen Bereitstellung von "Jurassic World 2". Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.09.2022 19:54
Hallo @christina
Du hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du aus Kulanz einen Leihfilm in meinem Konto hinterlegt hast.
Jetzt habe ich vergangenen Samstag einen Film geliehen, der aber heute in den offenen Beträgen aufgetaucht ist.
Könntest Du Dir das bitte nochmal anschauen?
Danke & beste Grüße
Schnuffi2401
07.09.2022 11:13
Hallo @schnuffi2401,
da meine Kollegin Christina im Urlaub ist, habe ich dir einmal per privater Nachricht geantwortet. 🙂
Viele Grüße,
Katja