Antworten

Sky Cinema DC Helden

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
779 Ansichten

Sky Cinema DC Helden

Hallo Community, 

 

wo finde ich denn den Sender Sky Cinema DC Helden in der Liste? Der taucht auf meinen Sky Q nicht auf, obwohl ich schon neugestartet habe. Sollte doch einen eigenen Kanal für die DC Filme geben?! 

Danke, Hoernchen 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 7
772 Ansichten

Betreff: Sky Cinema DC Helden


@hoernchen86  schrieb:

wo finde ich denn den Sender Sky Cinema DC Helden in der Liste? Der taucht auf meinen Sky Q nicht auf, obwohl ich schon neugestartet habe. Sollte doch einen eigenen Kanal für die DC Filme geben?! 


Kann es sein, das du den "Sky Cinema Special HD"-Sender meinst, den es bei meinem Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 309 gibt?

 

Gruß, Sonic28

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
762 Ansichten

Betreff: Sky Cinema DC Helden

Danke @sonic28 , 

 

ja das ist der Kanal, danke. Bei mir auch auf Platz 309. Hatte mich nur aufgrund der Ankündigung auf einen eigenen Sender gefreut und entsprechend nach der Bezeichnung  Sky Cinema DC Helden Ausschau gehalten  🙂  Bei 007 z.B. war das glaub ich der Fall. 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 7
737 Ansichten

Betreff: Sky Cinema DC Helden


@hoernchen86  schrieb:

 Hatte mich nur aufgrund der Ankündigung auf einen eigenen Sender gefreut und entsprechend nach der Bezeichnung  Sky Cinema DC Helden Ausschau gehalten  🙂  Bei 007 z.B. war das glaub ich der Fall. 


Nicht wundern. Bei Sky ist es normal, dass dieser Sender nicht jedesmal entsprechend umbenannt wird. Mal passiert es und mal nicht. Also gewöhne dich daran, wenn es - wie gesagt - nicht jedesmal passiert.

 

Gruß, Sonic28

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 5 von 7
710 Ansichten

Betreff: Sky Cinema DC Helden

@hoernchen86  kleiner Tipp noch dazu: einfach im Programmguide bei den Filmsendern schauen, dann erkennt man an den Titeln den gesuchten Kanal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 7
678 Ansichten

Betreff: Sky Cinema DC Helden

Sollte es denn nicht doch eigentlich einen eigenen Sender namens "Sky Cinema DC Helden" geben, so wie es ja auch hier schon diskutiert worden war?

hoernchen86
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
662 Ansichten

Betreff: Sky Cinema DC Helden

Nun heißt der Kanal bei mir Sky Cinema DC Helden. 🤷‍♂️

Antworten