Antworten

Aufnahme endet zu früh

Antworten
Feeling1
Maskenbildner
Post 21 von 26
323 Ansichten

Betreff: Aufnahme endet zu früh

Bevor hoffentlich ein Admin jetzt hier die Kette vorhängt und zuschließt.....

noch schnell ...Danke das es tatsächlich noch Menschen gibt, die RTL etc nicht in Ihrer Favoritenliste gespeichert haben.

Hallelullia 😎

ronaldk
Beleuchter
Post 22 von 26
296 Ansichten

Ist doch egal wann der anfängt und endet. Es gibt von jedem Sender Mediatheken. Hauptsache es wird kein Dschungelcamp, ARD, ZDF aufgenommen 

Feeling1
Maskenbildner
Post 23 von 26
282 Ansichten

Bei ARD / ZDF wöllte ich aber schon intervenieren...  das wird dann aber  wohl endlos werden hier  ,

also Back to Topas 😚

Tipp für ARD Mediathek  (oder Sky Store ) "RAUS"

sentinel2003
Schnitt
Post 24 von 26
236 Ansichten

@Feeling1  schrieb:

Bei ARD / ZDF wöllte ich aber schon intervenieren...  das wird dann aber  wohl endlos werden hier  ,

also Back to Topas 😚

Tipp für ARD Mediathek  (oder Sky Store ) "RAUS"

In der ARD/ZDF Mediathek läuft aber kein Dschungelcamp....🤔

Anscheinend hat der Q unzählige Makken.....😐

HorstH64
Geräuschemacher
Post 25 von 26
227 Ansichten

Hallo,

die Aufnahme zu früh beenden ist wirklich nicht schön. Ich hatte bei dem Film 2010 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen das Phänomen, dass die Aufnahme lief und lief und lief.  Ich kam dann nach ca. 4 1/2 Stunden nachdem der Film startete (2 Std. lang) zufällig am SQR vorbei und sah, dass diese Aufnahme noch läuft und habe sie manuell gestoppt.

Es gab mal, als es noch Videorecorder gab, ein VPS-Signal, welches zum Start und zum Stopp eines Filmes mitgesendet wurde. Hat zwar auch nicht immer richtig funktioniert, aber doch in fast allen Fällen. So etwas sollte doch zumindest innerhalb der Sky-Sender auch möglich sein.

Sehr schade, da man ja doch die Sky-Hardware einsetzen muss.

sentinel2003
Schnitt
Post 26 von 26
198 Ansichten

@HorstH64  schrieb:

Hallo,

die Aufnahme zu früh beenden ist wirklich nicht schön. Ich hatte bei dem Film 2010 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen das Phänomen, dass die Aufnahme lief und lief und lief.  Ich kam dann nach ca. 4 1/2 Stunden nachdem der Film startete (2 Std. lang) zufällig am SQR vorbei und sah, dass diese Aufnahme noch läuft und habe sie manuell gestoppt.

Es gab mal, als es noch Videorecorder gab, ein VPS-Signal, welches zum Start und zum Stopp eines Filmes mitgesendet wurde. Hat zwar auch nicht immer richtig funktioniert, aber doch in fast allen Fällen. So etwas sollte doch zumindest innerhalb der Sky-Sender auch möglich sein.

Sehr schade, da man ja doch die Sky-Hardware einsetzen muss.

Joar, das VPS Signal!! DAS war echt so genial!! Mein Gptt, wenn sowas heutzutage auch die Festplatten hätten!!🤔 Da brauchtest du dich wirklich null um Vor und Nachlaufzeit zu kümmern!! Der große Nachteil war allerdings damals schon, das du bei den Privaten IMMER schon, und das schon damals, tatsächlich ALLES manuell aufnehmen mußtest, eben mIT dieser Vor und Nachlaufzeit, da die Privaten eben das VPS Signal nicht drin hatten!

Antworten