06.03.2022 12:22
Guten Tag, ich habe einen Film meiner Wahl geschenkt bekommen. Nach dem Einlösen werden mir jetzt 16,99€ abgebucht. Was ist jetzt zu tun? Danke für eure Rückmeldung. Schönen Sonntag, grüße Frenk
06.03.2022 12:47
Hallo @Frenk44,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.03.2022 20:29
Hallo,
leider habe ich auch das Problem. Hätte ich gewußt, dass mir der Film doch berechnet wird, hätte ich diesen nur geliehen. Was kann ich in diesem Fall tun?
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Kai
07.03.2022 10:26
Hallo @TheKaische,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.06.2022 21:14
Das gleiche Problem habe ich auch. Im April habe ich das "Begrüßungsgeschenk" eingelöst. Dann wurden 9,99 Euro berechnet. Dann hatte ich im Sky-Extra nochmals das Angebot für einen "Freifilm". Der wurde nun mit 12,99 Euro berechnet. Seriös ist anders. Bei faktisch jedem anderen Anbieter hätte man einen vernünftigen Gutscheincode und nicht nir das leere Versprechen, dass zwar der Kaufpreis angezeigt wird und der unsichtbare Gutschein verrechnet wird. Hatte ja eigentlich nur auf ein Rückholangebot spekuliert, als ich vor kurzem kündigte, aber bei so Methoden, lädt ja nichts zum Bleiben ein... 😑
03.06.2022 08:51
Hallo @Tom-117,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2022 13:24
Hallo Nadine,
ich habe die Nachricht gesendet. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Schöne Feiertage. 😊
03.06.2022 13:28
...und gelöst!
Da bin ich dann doch positiv überrascht.
Vielen Dank, Nadine. 😊
18.09.2023 18:01
Guten Abend, mir wurden drei frei Filme versprochen zwei habe ich abgerufen. Beide wurden mit 4,99 € berechnet. Das wird mit dem dritten wohl genauso passieren. Warum
18.09.2023 18:07
Hallo Hitiba13,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule