Antworten

geschenkter Film und trotzdem berechnet

Frenk44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.221 Ansichten

geschenkter Film und trotzdem berechnet

Guten Tag, ich habe einen Film meiner Wahl geschenkt bekommen. Nach dem Einlösen werden mir jetzt 16,99€ abgebucht. Was ist jetzt zu tun? Danke für eure Rückmeldung. Schönen Sonntag, grüße Frenk

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 10
1.217 Ansichten

Re: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Hallo @Frenk44,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

TheKaische
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
1.179 Ansichten

Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Hallo,

 

leider habe ich auch das Problem. Hätte ich gewußt, dass mir der Film doch berechnet wird, hätte ich diesen nur geliehen. Was kann ich in diesem Fall tun?

 

Vielen Dank und einen schönen Abend.

 

Kai

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 10
1.169 Ansichten

Re: Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Hallo @TheKaische,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk


 

 

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 10
1.034 Ansichten

Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Das gleiche Problem habe ich auch. Im April habe ich das "Begrüßungsgeschenk" eingelöst. Dann wurden 9,99 Euro berechnet. Dann hatte ich im Sky-Extra nochmals das Angebot für einen "Freifilm". Der wurde nun mit 12,99 Euro berechnet. Seriös ist anders. Bei faktisch jedem anderen Anbieter hätte man einen vernünftigen Gutscheincode und nicht nir das leere Versprechen, dass zwar der Kaufpreis angezeigt wird und der unsichtbare Gutschein verrechnet wird. Hatte ja eigentlich nur auf ein Rückholangebot spekuliert, als ich vor kurzem kündigte, aber bei so Methoden, lädt ja nichts zum Bleiben ein... 😑

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 10
1.017 Ansichten

Re: Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Hallo @Tom-117,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 10
1.003 Ansichten

Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Hallo Nadine,

 

ich habe die Nachricht gesendet. Ich hoffe, Sie können mir helfen. 

Schöne Feiertage. 😊

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 10
1.000 Ansichten

Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

...und gelöst! 

Da bin ich dann doch positiv überrascht. 

Vielen Dank, Nadine. 😊

Hitiba13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
430 Ansichten

Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Guten Abend, mir wurden drei frei Filme versprochen zwei habe ich abgerufen. Beide wurden mit 4,99 € berechnet. Das wird mit dem dritten wohl genauso passieren. Warum

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
428 Ansichten

Re: Betreff: geschenkter Film und trotzdem berechnet

Hallo Hitiba13,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten