22.12.2024 10:46
Hallo @WhiteWalter !
Es wird dauern, bis sich jemand von der IT meldet. Die müssen sich um unzählige Kunden kümmern. Du siehst ja selber, wie viele sich alleine hier im Forum melden. Dazu kommen noch die über die anderen Kontaktwege. Jetzt ist außerdem noch Wochenende. Es kann ein paar Tage dauern, vor allem, weil jetzt Weihnachten ist. Daher würde ich mit einer Rückmeldung nach Weihnachten rechnen.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2024 11:37
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass kein Code auf der Aktionsseite abgerufen wird. Ich werde zu "Abo erweitern" weitergeleitet. Dort ist nichts von P+ zu sehen.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
22.12.2024 11:43
Hallo @SmW,
ich gehe davon aus, dass du die Schritte, welche meine Kollegin gestern früh hier gepostet hat, bereits durchgegangen bist?
Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 22.12.2024 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 19:06 by KatjaZ
Hi,
Ich habe das web.de Angebot wahrgenommen mit 120€ Wunschgutschein.
Leider habe ich keine Zugangsdaten für Paramount und Discovery erhalten. Wo bekomme ich die her?
Bei Meine Vorteile zeigt es mir dazu nichts an.
Bin wirklich frustriert inzwischen dass das alles so kompliziert ist. Der Support Chat kann kein Deutsch und schickt nur sinnlose Antworten.
MfG
Tobias Bantle
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.12.2024 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 19:10
Guten Abend @tobiii,
bist du bereits die folgenden Schritte, welche hier aufgeführt sind https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/... durchgegangen? Falls ja und es hat nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.12.2024 19:32
Dort zeigt es mir keine Kachel an. So sieht das bei mir aus:
Ich schreibe dir eine Nachricht
23.12.2024 11:16
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Probleme. Der Paramount-Code wird nicht hinterlegt.
Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert und benötige hier bitte Hilfe.
Vielen Dank!
23.12.2024 12:01
Hallo Zusammen,
nachdem ich alle Tipps in den Threat ausprobiert habe, hänge ich mich auch mal mit an.
Leider wird auch mir der Aktivierungscode für Paramount+ nicht angezeigt.
Vorab schon mal danke für die Hilfe.
Grüße
nik3
23.12.2024 13:39
schaut bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/838...
Ich habe dort ein Update zu dem Thema gepostet.
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2024 18:05
Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .Habe schon alles nach deren Anleitungen und den Anleitungen von hier probiert kein Code jetzt ist Abends und immernoch kein Code
23.12.2024 18:19
@Anonym schrieb:Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .
Anmerkung dazu: Das man den Zugang zum Streamingdienst Paramount+ dazubekommt, wenn man bei Sky das Cinema Paket gebucht hat, ist eine Zugabe von Sky, die komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist. Kostet dem Sky Kunden keinen einzigen €-Cent extra.
Gruß, Sonic28
23.12.2024 18:23
Hallo @Anonym !
Siehe bitte hier den Post der Sky-Moderatorin Nadine: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/838032#M122242
Das ist der aktuelle Stand zu dem Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
23.12.2024 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 18:27
Wenn Sky damit wirbt das in dem ganzen Paket paramount dabei ist und das Paket x kostet . Kostet das Paket X ....wie Sky das nennt gratis , incl oder Zugabe völlig egal
23.12.2024 18:53
Hallo liebe Leute.
Just in diesem Moment war der Code für Paramount+ jetzt da, und wurde auch erfolgreich eingelöst.
Danke an alle, die bei der Lösung geholfen haben!!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße, Maria
23.12.2024 19:17
Bei mir hat es soeben funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
23.12.2024 19:27
Hallo zusammen,
auch bei mir ist der Aktionscode nun über den Weg
Mein Sky und Meine Vorteile angezeigt.
Es gab sogar einen Punkt Voucher nun einlösen, über den man den Aktionscode sofort aktivieren kann.
Dann braucht man nur noch ein Konto bei Paramount zu eröffnen (falls noch nicht vorhanden)
und es klappt!
Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren und natürlich auch an die Fachabteilung bei Sky, die am Tag vor Heiligabend geholfen und den Fehler behoben hat!!
25.12.2024 14:32
Hallo
Versuche mit Sky das Problem seid 3 Wochen in den Griff zu bekommen . Haben jetzt alles ausprobiert den Code zu bekommen . Es wurde auch zu der Technik weitergeleitet. Dieses schon 3 mal . Habe bis heute aber keine Antwort bekommen wie ich jetzt an den Code für paramount komme . Langsam wird es lächerlich, was sky da macht . Man wird immer nur vertröstet
25.12.2024 14:40
Hallo @Teufel110,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2024 14:46
Wo steht Mein Profil und Nachricht
25.12.2024 14:48
@Teufel110,
du musst auf Mein Profil und dann auf Nachricht. Falls es nicht klappt, bitte einmal ausloggen.
VG, Axel