Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 121 von 147
575 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @WhiteWalter !

Es wird dauern, bis sich jemand von der IT meldet. Die müssen sich um unzählige Kunden kümmern. Du siehst ja selber, wie viele sich alleine hier im Forum melden.  Dazu kommen noch die über die anderen Kontaktwege. Jetzt ist außerdem noch Wochenende. Es kann ein paar Tage dauern, vor allem, weil jetzt Weihnachten ist. Daher würde ich mit einer Rückmeldung nach Weihnachten rechnen.

Viele Grüße

grauerwolf

SmW
Geräuschemacher
Post 122 von 147
559 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass kein Code auf der Aktionsseite abgerufen wird. Ich werde zu "Abo erweitern" weitergeleitet. Dort ist nichts von P+ zu sehen.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!

Nadine
Moderator
Post 123 von 147
555 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @SmW

ich gehe davon aus, dass du die Schritte, welche meine Kollegin gestern früh hier gepostet hat, bereits durchgegangen bist?

Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

tobiii
Geräuschemacher
Post 124 von 147
533 Ansichten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hi,

Ich habe das web.de Angebot wahrgenommen mit 120€ Wunschgutschein.

Leider habe ich keine Zugangsdaten für Paramount und Discovery erhalten. Wo bekomme ich die her? 

Bei Meine Vorteile zeigt es mir dazu nichts an.

Bin wirklich frustriert inzwischen dass das alles so kompliziert ist. Der Support Chat kann kein Deutsch und schickt nur sinnlose Antworten.

@Sanny_G 

MfG

Tobias Bantle

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 125 von 147
515 Ansichten

Re: Web.de Angebot Paramount+ Gutschein

Guten Abend @tobiii,

bist du bereits die folgenden Schritte, welche hier aufgeführt sind https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/... durchgegangen? Falls ja und es hat nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

tobiii
Geräuschemacher
Post 126 von 147
502 Ansichten

Re: Web.de Angebot Paramount+ Gutschein

Dort zeigt es mir keine Kachel an. So sieht das bei mir aus: 

tobiii_0-1734892298830.png

Ich schreibe dir eine Nachricht

Laxxx24
Geräuschemacher
Post 127 von 147
431 Ansichten

Guten Tag, ich habe leider das gleiche Probleme. Der Paramount-Code wird nicht hinterlegt.

Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert und benötige hier bitte Hilfe. 

Vielen Dank! 

nik3
Geräuschemacher
Post 128 von 147
403 Ansichten

Hallo Zusammen,

nachdem ich alle Tipps in den Threat ausprobiert habe, hänge ich mich auch mal mit an.

Leider wird auch mir der Aktivierungscode für Paramount+ nicht angezeigt.

Vorab schon mal danke für die Hilfe.

Grüße

nik3

Nadine
Moderator
Post 129 von 147
377 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Laxxx24 und @nik3

schaut bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/838...

Ich habe dort ein Update zu dem Thema gepostet. 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 130 von 147
342 Ansichten

Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .Habe schon alles nach deren Anleitungen und den Anleitungen von hier probiert kein Code jetzt ist Abends und immernoch kein Code 

sonic28
Regie
Post 131 von 147
345 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .

Anmerkung dazu: Das man den Zugang zum Streamingdienst Paramount+ dazubekommt, wenn man bei Sky das Cinema Paket gebucht hat, ist eine Zugabe von Sky, die komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist. Kostet dem Sky Kunden keinen einzigen €-Cent extra.

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Post 132 von 147
338 Ansichten

Hallo @Anonym !

Siehe bitte hier den Post der Sky-Moderatorin Nadine: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/838032#M122242

Das ist der aktuelle Stand zu dem Problem.

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Post 133 von 147
331 Ansichten

@sonic28 

Wenn Sky damit wirbt das in dem ganzen Paket paramount dabei ist und das Paket x kostet . Kostet das Paket X ....wie Sky das nennt gratis , incl oder Zugabe völlig egal 

Maria12
Geräuschemacher
Post 134 von 147
314 Ansichten

Hallo liebe Leute.

Just in diesem Moment war der Code für Paramount+ jetzt da, und wurde auch erfolgreich eingelöst.

Danke an alle, die bei der Lösung geholfen haben!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße, Maria

Laxxx24
Geräuschemacher
Post 135 von 147
285 Ansichten

Bei mir hat es soeben funktioniert. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

MaRuX
Geräuschemacher
Post 136 von 147
273 Ansichten

Hallo zusammen,

auch bei mir ist der Aktionscode nun über den Weg 

Mein Sky und Meine Vorteile angezeigt.

Es gab sogar einen Punkt Voucher nun einlösen, über den man den Aktionscode sofort aktivieren kann.

Dann braucht man nur noch ein Konto bei Paramount zu eröffnen (falls noch nicht vorhanden) 

und es klappt!

Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren und natürlich auch an die Fachabteilung bei Sky, die am Tag vor Heiligabend geholfen und den Fehler behoben hat!!

Teufel110
Geräuschemacher
Post 137 von 147
176 Ansichten

Hallo 

Versuche mit Sky das Problem seid 3 Wochen in den Griff zu bekommen . Haben jetzt alles ausprobiert den Code zu bekommen . Es wurde auch zu der Technik weitergeleitet. Dieses schon 3 mal . Habe bis heute aber keine Antwort bekommen wie ich jetzt an den Code für paramount komme . Langsam wird es lächerlich,  was sky da macht . Man wird immer nur vertröstet 

axels
Moderator
Post 138 von 147
176 Ansichten

Hallo @Teufel110,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Teufel110
Geräuschemacher
Post 139 von 147
170 Ansichten

Wo steht Mein Profil und Nachricht 

axels
Moderator
Post 140 von 147
169 Ansichten

@Teufel110,

du musst auf Mein Profil und dann auf Nachricht. Falls es nicht klappt, bitte einmal ausloggen.

VG, Axel

Antworten