Level 1
•
2 Nachrichten
Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
Hat noch jemand einen Rat?
Beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT/Update zur Verzögerung für die Codes aus 12/24-01/25: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267

Laxxx24
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir hat es soeben funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
0
MaRuX
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch bei mir ist der Aktionscode nun über den Weg
Mein Sky und Meine Vorteile angezeigt.
Es gab sogar einen Punkt Voucher nun einlösen, über den man den Aktionscode sofort aktivieren kann.
Dann braucht man nur noch ein Konto bei Paramount zu eröffnen (falls noch nicht vorhanden)
und es klappt!
Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren und natürlich auch an die Fachabteilung bei Sky, die am Tag vor Heiligabend geholfen und den Fehler behoben hat!!
0
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hallo
Versuche mit Sky das Problem seid 3 Wochen in den Griff zu bekommen . Haben jetzt alles ausprobiert den Code zu bekommen . Es wurde auch zu der Technik weitergeleitet. Dieses schon 3 mal . Habe bis heute aber keine Antwort bekommen wie ich jetzt an den Code für paramount komme . Langsam wird es lächerlich, was sky da macht . Man wird immer nur vertröstet
1
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Wo steht Mein Profil und Nachricht
3
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Glückwunsch
In welchem Profil? Ich warte schon 3 Wochen auf Antwort
1
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hallo
Schön , hast du vorher eine Info bekommen von sky
LG
Teufel
1
0
juwel
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
es sieht so aus als ginge das Problem auch nach den Feiertagen weiter.
Habe soeben den Receiver angeschlossen, die Verknüpfung zu Netflix und Disney ging ohne Probleme.
Jedoch fehlt auch mir der Paramount+ Code, Dixcovery+ wird angezeigt.
Könnte sich hier einer der Moderatoren bitte des Problems annehmen.
Danke im vorraus.
1
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Ich habe seid 4 Wochen das Problem und habe noch keine Antwort von sky bekommen
1
0
juwel
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei Juliane und Ronald für die schnelle Hilfe bedanken.
Normalerweise ist ja die Mentalität so das man nur das negative berichtet das positive aber unter den Tisch fallen lässt.
Das Problem mit dem Zugangscode wurde innerhalb ein paar Stunden behoben. Respekt und nochmals Danke an die Moderatoren die sich der Sache angenommen und das Problem wirklich schnellstens behoben haben.
Wünsche Euch beiden sowie der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Juwel
0
0
KirnigM
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ich erhalte leider auch keinen Code und den Menü-Punkt "Meine Vorteile" habe ich auch nicht.
MOD-Edit: doppelte Anfrage - siehe https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierung-bei-Paramount-nicht-moeglich/m-p/839516#M13060
3
0
Rene33
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe auch das Problem bei mir wird nichts angezeigt komme nur jedes Mal auf meine abos zurück und soll was hinzufügen Hilfe wurde heute freigegeben und möchte da gerne schauen
1 Anhang
IMG_1185.png
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebes Sky Team,
ich habe leider immer noch keinen Aktivierungscode für Paramount+ erhalten und kann diesen unter meine Vorteile auch immer noch nicht einsehen. Ich bitte nochmals um erbringung der Vertragsvereinbarung und Zusendung des Aktivierungscode. Ich warte jetzt schon seit November 2024. Viele Grüße DZ
0
0
diriga
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit gestern auch das Problem, dass ich keinen paramount us Aktivierungscode habe. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
0
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hi du
Ich warte schon seid 4 Wochen auf Antwort von den sky Technikern . Bis jetzt. Ist nichts passiert . Es wurde ein Ticket eröffnet seitdem habe ich nichts von dehnen gehört . Haben auch schon alles ausprobiert nichts hat geklappt. Stell dich schon mal darauf ein das es lange dauern wird , wenn sky sich überhaupt meldet
LG
1
FH_GZ07
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo in die Runde,
ich habe ebenso das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht unter "Meine Vorteile" angezeigt wird. Ich werde immer auf die Abo Seite weitergeleitet. Gleiches Problem wie bei fast allen anderen auch. Es wäre sehr nett wenn hier ein Mod weiterhelfen kann. Danke.
0
0