Autoluckers Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo liebe Sky Community,

ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.

Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint: 

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.

Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.

Hat noch jemand einen Rat?

Beste Grüße

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir hat es soeben funktioniert. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch bei mir ist der Aktionscode nun über den Weg 

Mein Sky und Meine Vorteile angezeigt.

Es gab sogar einen Punkt Voucher nun einlösen, über den man den Aktionscode sofort aktivieren kann.

Dann braucht man nur noch ein Konto bei Paramount zu eröffnen (falls noch nicht vorhanden) 

und es klappt!

Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren und natürlich auch an die Fachabteilung bei Sky, die am Tag vor Heiligabend geholfen und den Fehler behoben hat!!

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Hallo 

Versuche mit Sky das Problem seid 3 Wochen in den Griff zu bekommen . Haben jetzt alles ausprobiert den Code zu bekommen . Es wurde auch zu der Technik weitergeleitet. Dieses schon 3 mal . Habe bis heute aber keine Antwort bekommen wie ich jetzt an den Code für paramount komme . Langsam wird es lächerlich,  was sky da macht . Man wird immer nur vertröstet 

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Wo steht Mein Profil und Nachricht 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

@Teufel110,

du musst auf Mein Profil und dann auf Nachricht. Falls es nicht klappt, bitte einmal ausloggen.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Teufel110 !

Um in das Profil zu kommen, musst du auf den Namen des Mods oder der Person klicken, die du anschreiben möchtest. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren".

Solltest du ein Smartphone nutzen, findest du den Kasten ganz unten.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Danke @grauerwolf,

der User hat mich schon erreicht.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Glückwunsch 

In welchem Profil? Ich warte schon 3 Wochen auf Antwort 

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Hallo @Teufel110 ..Ich habe mich auf  mein Kundenkonto angemeldet und dann unter Sky Vorteile. Dort waren dann für Paramount+ und Discovery +  die Codes hinterlegt. Hat alles wunderbar geklappt. Hat bei mir allerdings 5 Tage gedauert. Keine 3 Wochen☹️

Gruß und schönen Abend noch✌🏻

nkc

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Hallo 

Schön , hast du vorher eine Info bekommen von sky 

LG

Teufel

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Nein, tatsächlich keine Info. Hab jetzt einfach spontan nachgeschaut. 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

es sieht so aus als ginge das Problem auch nach den Feiertagen weiter.

Habe soeben den Receiver angeschlossen, die Verknüpfung zu Netflix und Disney ging ohne Probleme.

Jedoch fehlt auch mir der Paramount+ Code, Dixcovery+ wird angezeigt.

Könnte sich hier einer der Moderatoren bitte des Problems annehmen.

Danke im vorraus.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo juwel,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Ich habe seid 4 Wochen das Problem und habe noch keine Antwort von sky bekommen 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Teufel110 !

Du hast doch eine Antwort on Sky erhalten! Am 25.12. hat dich der Mod @axels  um deine Daten gebeten, damit er dir helfen kann. Laut seiner Info hier, hast du ihm die gesendet. Damit kümmert er sich um das Anliegen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.

DIe Bearbeitung durch die Fachabteilung kann aber etwas dauern. Die müssen die Anliegen von unzähligen Kunden bearbeiten und jetzt kommen auch noch die Feiertage dazu. Daher kann es es leider dauern.

Ich würde den Januar nochmal abwarten. Sollte sich in der Zeit nichts getan haben, kannst du dem Axel erneut eine PN senden. Er schaut sich das dann erneut an und versucht dir zu helfen.

Du musst dich also noch etwas gedulden

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei Juliane und Ronald für die schnelle Hilfe bedanken.

Normalerweise ist ja die Mentalität so das man nur das negative berichtet das positive aber unter den Tisch fallen lässt.

Das Problem mit dem Zugangscode wurde innerhalb ein paar Stunden behoben. Respekt und nochmals Danke an die Moderatoren die sich der Sache angenommen und das Problem wirklich schnellstens behoben haben.

Wünsche Euch beiden sowie der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Juwel

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich erhalte leider auch keinen Code und den Menü-Punkt "Meine Vorteile" habe ich auch nicht. 

MOD-Edit: doppelte Anfrage - siehe https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierung-bei-Paramount-nicht-moeglich/m-p/839516#M13060

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend zusammen,

auch ich habe seit heute das Problem, dass ich auf der SKy Aktivierungsseite von Paramount+ keinen Code erhalte.

Statt dessen komme ich immer wieder auf die Seite " Dein Paket erweitern".  Der support hat mich an Paramount+ verwiesen. Das wurde hier ja auch schon geschrieben, dass das zu nichts führt.

Könnte mir hier vielleicht jemand weiter helfen ........ das wäre prima..........

Grüße,

Caveman

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @caveman0007

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier ganz herzlich bei Nadine bedanken für die hervorragende Hilfe von Ihrer Seite aus.

Das einem so schnell geholfen wird, ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich.

Nadine, an dieser Stelle nochmals tausend Dank !!!!! ....... Du bist die Beste 🙂

Als Tip an weitere Personen die dieses Problem auch haben, falls auf Eurem PC vorhanden und aktiv, schaltet mal für 10min Euer Virenprogramm ab, und versucht das ganze Prozedere nochmals. Es könnte sein, dass das dann funktioniert.

Wie auch immer, herzlichen Dank an die ganze Community,

Mir wurde super geholfen, und das Problem ist erledigt.

Alles funktioniert wie es sein soll.

Viele Grüße

Caveman0007

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe auch das Problem bei mir wird nichts angezeigt komme nur jedes Mal auf meine abos zurück und soll was hinzufügen Hilfe wurde heute freigegeben und möchte da gerne schauen 

1 Anhang

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Rene33,

entschuldige bitte die Wartezeit. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@Anonym @diriga @Teufel110 @FH_GZ07 @laura-gruber93 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen, damit ich dies näher prüfen kann.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe leider immer noch keinen Aktivierungscode für Paramount+ erhalten und kann diesen unter meine Vorteile auch immer noch nicht einsehen. Ich bitte nochmals um erbringung der Vertragsvereinbarung und Zusendung des Aktivierungscode. Ich warte jetzt schon seit November 2024. Viele Grüße DZ

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo,

ich habe seit gestern auch das Problem, dass ich keinen paramount us Aktivierungscode habe. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Hi du 

Ich warte schon seid 4 Wochen auf Antwort von den sky Technikern . Bis jetzt. Ist nichts passiert . Es wurde ein Ticket eröffnet seitdem habe ich nichts von dehnen gehört . Haben auch schon alles ausprobiert nichts hat geklappt.  Stell dich schon mal darauf ein das es lange dauern wird , wenn sky sich überhaupt meldet 

LG 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ich finde es ganz schrecklich, wenn sich eine Firma dann nicht mehr um die Kunden kümmert

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo in die Runde,

ich habe ebenso das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht unter "Meine Vorteile" angezeigt wird. Ich werde immer auf die Abo Seite weitergeleitet. Gleiches Problem wie bei fast allen anderen auch. Es wäre sehr nett wenn hier ein Mod weiterhelfen kann. Danke.