Tiertrainer

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16 Nachrichten

Samstag, 14. September 2024 14:34

Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Moinsen

 

habe mir das Komplettpaket gegönnt. 
wollte nun Paramount+ aktivieren. 
Geht aber nicht. Discovery und Netflix ohne Probleme. 

Hat einer ne Idee??

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Level 1

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70.1K Nachrichten

ich weiß, weil ich langsam sauer werde...nix klappt 😔😔😔

Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Es ist wie ein neues Hobby, das sagt einem nur niemand vor der Buchung 😂

Level 1

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70.1K Nachrichten

Habe gestern mit Mitarbeiter telefoniert & er wollte es aktivieren, aber bis jetzt nichts passiert 😐😐😐😐...Hab mit Moderator geschrieben, er sagte soll Tage warten bis Code kommt! Langsam fühl ich mich betrogen 😐😐😐

Level 20

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33.5K Nachrichten

@AnonymDann frag den Mod nochmal 😉

Netiquette sagt: Wenn man Modkontakt hat, dann das Anliegen nicht nochmal posten sondern dort nachfragen - oder im Thread.

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Was soll man da ständig nachfragen. Bei mir nach 4 Telefonaten, 8 Chats und gefühlt der halbe Kundenservice ist nichts passiert. Ein erklärter Widerruf wird gar nicht erst angenommen. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @carstentrading,

 

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/827678#M120508 geantwortet.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 9 Monaten

Ich musste mich neu regiostritern, da mein altzer Account aus irgendwelchen Gründen deaktiviert worden ist. So geht man also mit Kunden um, die sich darüber beschweren, dass die bezahlte Leistung auch nach 6 Wochen nicht funktioniert.

 

Heute bekam ich eine Mail, mein Problem wurde angeblich gelöst. 

 

Wurde es eben nicht.l Der Widerruf istg nach wie vor nicht bearbeitet und es wird fleissig weiter Geld abgebucht. Muss ich die Zahlung erst entfernen, damit sich was tut ?

 

Ich weiss ja nicht, wo genau das Problem bei Sky liegt. Was ist daran so schwer, einen Widerruf zu bearbeiten, nachdem ich zig mal angerufen, mails und Chats geschrieben habe, weil Paramount + nicht aktivierbar ist. 

 

Ich habe dann widerrufen udn dabei bleibt es auch. Ich möchte keine Paramount + Aktivierung, falls diese irgendwann mal kommen sollte, sondern eine sofortige Bearbeitung von meinem Widerruf.

 

Muss das erst vor Gericht geklärt werden ?

 

Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht. Mails schreiben kann man auch nicht, in den Chats sind generell Menschen, die nicht wissen und können und dürfen und einen immer! weiterleiten müssen, obwohl dann trotzdem nichts passiert. 

 

Und Nein, ich werde jetzt nicht wieder irgendwelche Kundennummern etc. per PN schicken, das habe ich bereits zahlreich getan unter dem Nutzer carstentrading, der ja anscheinend gesperrt wurde..

 

Ich muss hier für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Jeden Monat 33€

 

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche Problem. Wenn ich auf Aktivieren drücke komme ich gleich zu meinen Abos. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden bzw. könnte mir der Sky Support weiterhelfen zwecks Lösung des Problems?

 

Vielen Dank 

Level 18

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6.6K Nachrichten

Hey svsol,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo Jule,

 

wie der Zufall es natürlich will, tauchte heute Morgen unerwartet der Code in meinem Konto auf. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Viele Grüße 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Sky Community,

 

Frage zu Paramount+ Aktivierung. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große Sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir Sky Cinema schon haben. Unter "Meine Vorteile“ wird auch keine Code angezeigt. Kann jemand uns auch behilflich sein? Danke im vorraus

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @renate1957

 

bitte schaue mal ab hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/837658#M12956 / Vor allem dort via https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/837664#M12960:

 

"Allgemein und zusätzlich erwähnt: Leider scheint es in der Tat ein vereinzeltes Problem für Bestands- und Neukunden zu geben. 😕 Die Kollegen sind informiert und prüfen es. Bei Bedarf schauen wir Mods aber natürlich dennoch einmal gern nach. 

PS: Bitte aber nicht einfach eine PN senden, sondern erst hier öffentlich melden."

 

Wenn du also magst, schaue ich mir das in deinem Fall auch gern näher an. Dazu mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo,

 

mir geht es genauso, wie alle den anderen hier.

Paramount+ lässt sich nicht aktivieren, da die notwendigen Schaltflächen nicht funtionieren.

Klicke ich auf "Aktivieren" lande ich bei "Meine Vorteile" und das war es dann.

Ich habe schon alle anderen Links ausprobiert, mehrfach über die E-Mail versucht den Gutschein einzulösen, aber nichts funktioniert.

Discovery + hat ohne Probleme geklappt.

Bitte melden Sie sich, damit ich Ihnen ebenfalls mein Daten zukommen lassen kann.

Danke! 🙂

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Schachtel-81

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo,

 

bei mir ist es leider auch nicht möglich den Aktivierungscode zu gelangen.
Dürfte ich meine Daten ebenfalls per PN zukommen lassen?

 

LG

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @mzim4891 und @Jan1981,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Guten Tag 

 

Ich bekomme leider auch keinen Code. 

Per chat und Telefon keine Lösung gefunden. 

Wurde an paramount Support verwiesen. 

Der Support schreibt mir das es eine Angelegenheit von Sky ist.

Wäre froh wenn sich ein Mod meldet. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Mir geht es auch so, kein Aktivierungscode für Paramount plus aktivierbar. Ich verzweifle bald. Kann mir bitte jemand helfen?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem 

Wenn ich auf aktivieren klicke dann leitet es mich zur Abo Erweiterung weiter.

Der Kunden Service kann mir nicht weiterhelfen.

Ein Witz is das.

Werde wohl wieder Kündigen müssen. 

Verzweifel daran .

Netflix alles super funktioniert nur kein aktivierungscode von paramount+ erhalten.

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Moin, 

 

Ich habe selbiges Problem. 

Werde von der paramount Aktivierungsseite ausgeloggt oder auf mein Abo weitergeleitet, ohne einen Code anfordern zu können. 

 

Vielen Dank für die Hilfe, 

 

Grüße, 

Pit

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @MB-, @TL1Lion und @patricespit,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht angezeigt wird. Der Link und der Code zu Discovery+ und Netflix hat wie bei den anderen auch ohne Probleme funktioniert. Nur Paramount+ leitet mich zu meinen Abos weiter wo dann nichts mehr geht.

 

Grüße und mit der Hoffnung auf baldige Antwort:)

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Special Effects

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6 Nachrichten

Vielen Dank für deine Nachricht.

Aber das funktioniert NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf meine Vorteile komme ich nur auf SKY Extras.

Das kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht gelöst werden kann.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir ebenso.

Ich bin wirklich frustriert wie schlecht das alles funktioniert. Und der Kundenservice ist quasi unerreichbar.

Special Effects

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6 Nachrichten

Ich kasper jetzt schon fast eine Woche mit denen rum, aber niemand ist fähig das Problem zu lösen.

Servicewüste Deutschland kann ich da nur sagen.

I

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Rhoener97 !

 

Hast du gesehen, dass du dich bei dem Mod Axel per PN melden darfst? Er hilft dir dann bei dem Problem.

 

Alle die sich nach dir und nach der Aufforderung des Mods gemeldet haben, müssen aber noch warten.

Morgen wird sich der nächste Mod melden und sich um alle Anliegen kümmern, die bis dahin eingegangen sind.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Problem auch aktuell bei mir.

 

Es erscheint einfach kein Aktivierungscode bei mir, egal mit welchem Gerät ich es probiere.

 

Das ist äußerst ärgerlich.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Ich habe das gleiche Problem.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Der Aktivierungscode für Paramount+ ist leider nicht vorhanden. 
Danke für die Hilfe!