Antworten

Sky+ Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
362 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Guten Morgen,

 

meine Sky+ Fernbedienung funktioniert nur noch "Teilweise".

Die Taste Programm + und - sind ohne funktion..

Alles andere Funktioniert einwandfrei.

Batterien wurden gegen neue getauscht, brachte aber nix.

Wer kann helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,055
Post 2 von 12
361 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo qfuddy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,055
Post 2 von 12
362 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo qfuddy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
329 Ansichten

Sky + Fernbedienung einige Tasten spor. keine Funktion, Batterien wurde bereits getauscht

Hallo, bei der Sky+ Fernbedienung gehen einige Tasten manchmal nicht, das Problem tritt hauptsächlich mit der OK Taste auf. Batterien sind neu.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
320 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Ich habe das gleiche Problem!

Bitte um Hilfe

@Mayk 

 

Moderator
Posts: 670
Post 5 von 12
299 Ansichten

Sky + Fernbedienung einige Tasten spor. keine Funktion, Batterien wurde bereits getauscht

Guten Abend @Charly_1509,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Schau mal hier: http://bit.ly/2C9bgn5 Helfen dir diese Schritte weiter? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und Adresse zum Abgleich.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Moderator
Posts: 1,614
Post 6 von 12
219 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo perlandsson,

es tut mir leid, dass du auch mit dem Fehler kämpfst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Bist du den Ablauf von Katja auch bereits durchgegangen? Wenn dieser nicht geholfen hat, dann sende mir deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
181 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo, auch ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleines Problem mit meiner Fernbedienung. Es funktioniert alles, außer die Taste Ein/Aus, da geht nix mehr. Könnte sich bitte ein Moderator zur Lösung dieses Problemes bei mir melden? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!
Moderator
Posts: 1,691
Post 8 von 12
104 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo @totto,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Abgleich deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
74 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo

Mein Problem ist das die Hometaste nach dem Update nicht mehr reagiert.

Bin mir ziemlich sicher das sie noch funktionierte vor dem Update.

Es leuchtet der Button bei jeder anderen Taste aber nicht mehr beim drücken dieser Taste.

Ist der Humax Receiver.

Kamera
Posts: 2,849
Post 10 von 12
68 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse die FB tauschen....

ein Mod. wird hier evtl. in ca. 5 Tage schauen...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
67 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Habe eine Privatnachricht bekommen ich soll einen Mod kontaktieren. Habe ich jetzt erledigt. Eilt ja nichts damit kann man ja leben.

Praktikant
Posts: 1
Post 12 von 12
15 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Mist, meine Sky+ Fernbedienung SRC 40 tut nicht mehr. Batterien mehrfach gewechselt, reset gemacht, alle Programmierungsschritte unternommen, aber das verflixte kleine Ding will einfach nicht mehr, d.h. es verbindet sich nicht mehr mit dem Fernseher und braucht eine Ewigkeit, bis es ein Signal an den Reciever sendet. Gibt es nen Trick, wie man es überreden kann?

Antworten