23.06.2020 11:07
29.06.2020 11:00
Meine funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich muss sie mit Gewalt zusammen drücken, dann reagiert sie manchmal.
29.06.2020 17:25
19.07.2020 21:41
Hallo,
auch ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Sky+ Fernbedienung (SRC-40) nicht mehr ordentlich funktioniert. Die Taste OK und die Taste 8 reagieren nicht mehr. Habe dazu schon letzte Woche den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben, aber bis heute noch keine Rückmeldung.
Nun hoffe ich auf Hilfe durch einen Moderator.
20.07.2020 05:04
Kleine Info hier, für Sky Q Boxen gibt es einige Android Apps die sehr vernünftig laufen.
20.07.2020 10:36
@Matthias_W_ schrieb:Hallo,
auch ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Sky+ Fernbedienung (SRC-40) nicht mehr ordentlich funktioniert. Die Taste OK und die Taste 8 reagieren nicht mehr. Habe dazu schon letzte Woche den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben, aber bis heute noch keine Rückmeldung.
Nun hoffe ich auf Hilfe durch einen Moderator.
Ich schätze mal, da Sky leider nicht mehr den alten Sky + pro Receiver aus liefert, wird uns, die Wir den noch haben, kaum bis gar nicht mehr geholfen!!🤔😐
als ich mal vor einigen Wochen bei der Hotline angerufen hatte wegen einem Problem mit dem Receiver , wurde mir SOFORT wieder der Sky Q angeboten und, das Problem, weswegen ich angerufen hatte, war völlige Nebensache!!!☹️
Sky will anscheinend schon fast mit der Brechstange, dass die Kunden, die den alten noch haben, e n d l i c h sich den Sky Q zu legen!! Da sind die bei mir aber ganz falsch!!!
21.07.2020 15:17
21.07.2020 16:20
Sollte mal jemand Probleme bekommen mit seiner Fernbedienung und Sky stellt keine mehr zur Verfügung, einfach melden. Ich habe noch eine für die alte Humax Box.
12.04.2021 15:00
Hallo,
auch ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Sky+ Fernbedienung nicht mehr ordentlich funktioniert. Die Taste OK reagiert nicht mehr. Habe dazu schon letzte Woche den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben, dort bekam ich allerdings keine Rückmeldung.
12.04.2021 15:07
Hallo @Klemo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
anti_abzocke | 19.04.2024 22:22 | ||
spongebob0712 | 19.04.2024 14:40 | ||
Cornelia_N | 17.04.2024 14:06 | ||
michfra13 | 17.04.2024 12:28 | ||
uwe96 | 16.04.2024 06:55 |