Antworten

Sky+ Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 30
4.526 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Guten Morgen,

 

meine Sky+ Fernbedienung funktioniert nur noch "Teilweise".

Die Taste Programm + und - sind ohne funktion..

Alles andere Funktioniert einwandfrei.

Batterien wurden gegen neue getauscht, brachte aber nix.

Wer kann helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 30
4.525 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo qfuddy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 30
4.526 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo qfuddy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Charly_1509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 30
4.493 Ansichten

Sky + Fernbedienung einige Tasten spor. keine Funktion, Batterien wurde bereits getauscht

Hallo, bei der Sky+ Fernbedienung gehen einige Tasten manchmal nicht, das Problem tritt hauptsächlich mit der OK Taste auf. Batterien sind neu.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

perlandsson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 30
4.484 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Ich habe das gleiche Problem!

Bitte um Hilfe

@Mayk 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 5 von 30
4.463 Ansichten

Sky + Fernbedienung einige Tasten spor. keine Funktion, Batterien wurde bereits getauscht

Guten Abend @Charly_1509,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Schau mal hier: http://bit.ly/2C9bgn5 Helfen dir diese Schritte weiter? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und Adresse zum Abgleich.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 30
4.383 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo perlandsson,

es tut mir leid, dass du auch mit dem Fehler kämpfst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Bist du den Ablauf von Katja auch bereits durchgegangen? Wenn dieser nicht geholfen hat, dann sende mir deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
totto
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 30
4.349 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo, auch ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleines Problem mit meiner Fernbedienung. Es funktioniert alles, außer die Taste Ein/Aus, da geht nix mehr. Könnte sich bitte ein Moderator zur Lösung dieses Problemes bei mir melden? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 30
4.273 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo @totto,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Abgleich deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 9 von 30
4.243 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo

Mein Problem ist das die Hometaste nach dem Update nicht mehr reagiert.

Bin mir ziemlich sicher das sie noch funktionierte vor dem Update.

Es leuchtet der Button bei jeder anderen Taste aber nicht mehr beim drücken dieser Taste.

Ist der Humax Receiver.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 30
4.237 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse die FB tauschen....

ein Mod. wird hier evtl. in ca. 5 Tage schauen...

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 11 von 30
4.242 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Habe eine Privatnachricht bekommen ich soll einen Mod kontaktieren. Habe ich jetzt erledigt. Eilt ja nichts damit kann man ja leben.

emank03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 30
4.190 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Mist, meine Sky+ Fernbedienung SRC 40 tut nicht mehr. Batterien mehrfach gewechselt, reset gemacht, alle Programmierungsschritte unternommen, aber das verflixte kleine Ding will einfach nicht mehr, d.h. es verbindet sich nicht mehr mit dem Fernseher und braucht eine Ewigkeit, bis es ein Signal an den Reciever sendet. Gibt es nen Trick, wie man es überreden kann?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 13 von 30
4.137 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo emank03,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Abgleich benötige ich zudem deine Adresse. Ich werde dir anschließend eine neue Fernbedienung zukommen lassen.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 14 von 30
3.883 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Guten Abend,

 

auch bei mir liegt das gleiche Problem vor, die Ein-Aus-Taste funktioniert nicht mehr. Dazu hatte ich am 28.12.2019 Kontakt mit Sky und mir wurde eine neue innerhalb 4-5 Werktagen zugesagt. Natürlich ist bis heute nichts angekommen und telefonisch erreicht man da auch so gut wie keinen. War heute 2x für knapp 25 Minuten in der Warteschleife, jedoch absolut erfolglos. Kann mir hier bitte einer helfen?

Gruß Hansi

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 30
3.878 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung


@Hansi0801  schrieb:

Guten Abend,

 

. Kann mir hier bitte einer helfen?

Gruß Hansi


ja, ein Mod. aber da musst du ca. 3 - 5 Tage warten.....die Mods haben viel zu tun....

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 30
3.862 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

...alles gut, habe heute mit dem Service gesprochen. Die neue Fernbedienung ist unterwegs...👍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 30
3.787 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo Hansi,

es tut mir leid, dass du so spät eine Reaktion von mir erhältst.

Hast du eine neue Fernbedienung erhalten oder benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 18 von 30
3.779 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo,

 

danke der Nachfrage. Am Samstag war die neue Fernbedienung im Briefkasten. Hat sich erledigt  

 

Grüße 

jens1810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 30
3.365 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo,

habe über die HIlfeseite schon 2x eine neue Fernbedienung für den Sky+ Receiver beantragt, aber leider noch nichts erhalten.

Kann jemand helfen?

 

Gruß Jens

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 30
3.360 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

@jens1810 

wenn die Hotline es nicht kann, dann musst du leider auf einen Mod. 1 - 3 Tagen hier warten.....der kann es dann klären......

089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder evtl. 089 99 72 79 20

Antworten