Antworten

Bose Soundanlage ein-/ausschalten

Cabe30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
385 Ansichten

Bose Soundanlage ein-/ausschalten

Hallo zusammen,

Ich habe meine Fernbedienung so eingerichtet, dass ich damit meinen TV (LG) ein-/ und ausschalten kann.

Meine ältere Bose 2.1 Anlage (CineMate GS series II digital home theater) habe ich mit Hilfe der Suche gefunden und kann dadurch auch den Ton lauter und leise regeln. Leider ist es mir aber nicht möglich die Soundbar zusammen mit dem TV ein- oder auszuschalten.

Mit meiner Fernbedienung von Amazon (Stick) war es möglich.

Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich vielleicht vergessen habe oder zusätzlich einstellen muss?

Kann die Sky Fernbedienung überhaupt zwei Geräte gleichzeitig ein- und ausschalten?

Danke für eure Rückmeldung

Cabe

Antworten
Antworten