Antworten

Defekte Fernbedienung

Hannes9
Special Effects
Post 1 von 6
1.090 Ansichten

Defekte Fernbedienung

Hallo

seit WOCHEN geht meine Fernbedienung nicht. Wollte eine email schreiben. Meine Email wird von Sky nicht akzeptiert. Toll.
Ich war sehr geduldig, da ich für den Kundenservice von Sky keine Nerven hatte, da ich mit Arbeit zugeschüttet war. Außerdem konnte ich über eine Remote Fernbedienung den Receiver noch bedienen. Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Angerufen, Diverse Tastenkombinationen versucht, Internet Hilfe widerwillig und mehrmals durchgekaut. Neuen Receiver bekommen (völlig sinnloser Schritt, da ja meine FERNBEDIENUNG nicht mehr geht. super online Hilfe!). Online Hilfe erneut durchgeführt. Neue Fernbedienung bestellt und die ist nach einer Woche noch nicht abgeschickt. 
Entnervt schreibe ich Ihnen nun. Schicken sie mir bitte eine funktionierende Fernbedienung! Ich möchte Fernsehen. Ich zahle monatlich!!!

Kundennummer: XXXXXXXX

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
1.057 Ansichten

Betreff: Defekte Fernbedienung

Tausche sie doch einfach selber und kostenlos wie hier beschrieben.😍

Und lösche bitte deine Kundennummer...

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

Wenn es bei dir nicht geht...musst du dir entweder selber eine neue kaufen, Amazon/eBay ect...

und oder zwischenzeitlich eine App fürs Handy runterladen

Fernbedienung-Android-App-fuer-Sky-Receiver 

Oder hier warten bis sich ein MOD deiner animmt und das alles für dich anleiert.

Hannes9
Special Effects
Post 3 von 6
1.048 Ansichten

ich hab sie ja schon vor einer Woche bestellt.sie wird nur nicht weggeschickt von sky. dafür zahle ich aber trotzdem monatlich, aber alles klar,danke für die Auskunft.

Oliviero
Geräuschemacher
Post 4 von 6
1.026 Ansichten

Bei mir (fast) das gleiche Problem. Habe gleich einen Mod angeschrieben und dann gesehen, dass man dies ja nicht unaufgefordert tun soll 😉

Also hier nochmal:

Habe mich hier durch alle Threads gewühlt und schon alle Diagnosen / Tastenkombinationen probiert, um die Fernbedienung wieder zum laufen zu bringen. Nichts funktioniert. Zunächst blinkte die Fernbedienung dauerhaft rot. Dann habe ich einen Receiver Neustart gemacht. Nun blinkt sie nicht mehr. Kann Tastenkombis eingeben, z.B. 7 und 9 für Reset und 1 und 3 (blinkt wow beschrieben) zum neu verbinden, aber der Receiver reagiert einfach nicht. Ich brauche Hilfe / Ersatz. Wenn ich den Bekannten Links folge wird mir gleich ein kompletter Receiver-Tausch empfohlen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Über die Remote-App fürs Handy funktioniert es...

schütz
Regie
Post 5 von 6
1.013 Ansichten

@Oliviero 

Wenn ich den Bekannten Links folge wird mir gleich ein kompletter Receiver-Tausch empfohlen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Wenn du auf meinen Link klickst dann nicht...😉😎😍

Hannes9
Special Effects
Post 6 von 6
980 Ansichten

@schütz  neue Fernbedienung heute endlich erhalten. Jetzt geht wieder alles. 

Antworten