on
08.04.2021
23:03
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2021
08:46
by
OliverB
Hallo
09.04.2021 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 14:37
Tausche sie doch einfach selber und kostenlos wie hier beschrieben.😍
Und lösche bitte deine Kundennummer...
Fernbedienung-funktioniert-nicht
Wenn es bei dir nicht geht...musst du dir entweder selber eine neue kaufen, Amazon/eBay ect...
und oder zwischenzeitlich eine App fürs Handy runterladen
Fernbedienung-Android-App-fuer-Sky-Receiver
Oder hier warten bis sich ein MOD deiner animmt und das alles für dich anleiert.
09.04.2021 15:28
ich hab sie ja schon vor einer Woche bestellt.sie wird nur nicht weggeschickt von sky. dafür zahle ich aber trotzdem monatlich, aber alles klar,danke für die Auskunft.
09.04.2021 22:29
Bei mir (fast) das gleiche Problem. Habe gleich einen Mod angeschrieben und dann gesehen, dass man dies ja nicht unaufgefordert tun soll 😉
Also hier nochmal:
Habe mich hier durch alle Threads gewühlt und schon alle Diagnosen / Tastenkombinationen probiert, um die Fernbedienung wieder zum laufen zu bringen. Nichts funktioniert. Zunächst blinkte die Fernbedienung dauerhaft rot. Dann habe ich einen Receiver Neustart gemacht. Nun blinkt sie nicht mehr. Kann Tastenkombis eingeben, z.B. 7 und 9 für Reset und 1 und 3 (blinkt wow beschrieben) zum neu verbinden, aber der Receiver reagiert einfach nicht. Ich brauche Hilfe / Ersatz. Wenn ich den Bekannten Links folge wird mir gleich ein kompletter Receiver-Tausch empfohlen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Über die Remote-App fürs Handy funktioniert es...
10.04.2021 08:34
Wenn ich den Bekannten Links folge wird mir gleich ein kompletter Receiver-Tausch empfohlen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Wenn du auf meinen Link klickst dann nicht...😉😎😍
12.04.2021 18:12
@schütz neue Fernbedienung heute endlich erhalten. Jetzt geht wieder alles.