Antworten

Sky+ Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
253 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Guten Morgen,

 

meine Sky+ Fernbedienung funktioniert nur noch "Teilweise".

Die Taste Programm + und - sind ohne funktion..

Alles andere Funktioniert einwandfrei.

Batterien wurden gegen neue getauscht, brachte aber nix.

Wer kann helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,027
Post 2 von 7
252 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo qfuddy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,027
Post 2 von 7
253 Ansichten

Sky+ Fernbedienung

Hallo qfuddy,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
220 Ansichten

Sky + Fernbedienung einige Tasten spor. keine Funktion, Batterien wurde bereits getauscht

Hallo, bei der Sky+ Fernbedienung gehen einige Tasten manchmal nicht, das Problem tritt hauptsächlich mit der OK Taste auf. Batterien sind neu.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
211 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Ich habe das gleiche Problem!

Bitte um Hilfe

@Mayk 

 

Moderator
Posts: 617
Post 5 von 7
190 Ansichten

Sky + Fernbedienung einige Tasten spor. keine Funktion, Batterien wurde bereits getauscht

Guten Abend @Charly_1509,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Schau mal hier: http://bit.ly/2C9bgn5 Helfen dir diese Schritte weiter? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und Adresse zum Abgleich.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Moderator
Posts: 1,614
Post 6 von 7
110 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo perlandsson,

es tut mir leid, dass du auch mit dem Fehler kämpfst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Bist du den Ablauf von Katja auch bereits durchgegangen? Wenn dieser nicht geholfen hat, dann sende mir deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
72 Ansichten

Betreff: Sky+ Fernbedienung

Hallo, auch ich habe seit ca. 2 Wochen ein kleines Problem mit meiner Fernbedienung. Es funktioniert alles, außer die Taste Ein/Aus, da geht nix mehr. Könnte sich bitte ein Moderator zur Lösung dieses Problemes bei mir melden? Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!
Antworten