10.08.2020 14:31
Hi zusammen,
auch bei uns hat sich nach dem Sky Q Recevier Update die Fernbedienung als unbrauchbar erwiesen. Sämtliche Versuche die Fernbedienung per Tastenkombi neu zu reseten bzw. neu anzulernen schlugen fehl. Soweit so "gut", nach unzähligen Versuche bei der Hotline versprach man mir am 03. Aug eine neue zu zuschicken. Darauf warte ich leider noch bis heute, der Versand lässt sich leider nicht "tracken". Hat jemand Erfahrung wie lange der Spaß noch dauern könnte?
10.08.2020 14:48
Auf keinen Fall eine Woche.😍
Das ist für einen Defekttausch explizit zu lange.
Hotline nochmal anrufen ist nicht?
Selber auf den Hilfeseizten anfordern ist auch nicht?
Wenn der Link inzwischen überhaupt noch geht.
sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht
Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen
Hey geht, cool.😎
Jetzt bin ich aber platt...😍
10.08.2020 15:33
Bei der Hotline kommste kaum durch,...die Hilfeseiten habe ich jetzt schon mehrmals durchgespielt, wie gesagt, ohne jeglichen Erfolg. Die scheinen aber auf den Hilfeseiten etwas geändert zu haben, so weit kam ich letzte Woche nie 😁 Vielen Dank erstmal dafür.
Die Fernbedienung ist ja angeblich auf dem Weg,....ich werde es nochmal bei der Hotline versuchen, nicht das ich nachher 2 Stück zu Hause habe 😉
10.08.2020 16:53
Hi, habe das gleiche Problem, das Kontaktformular funktioniert nicht und 3 Anrufe bei der Hotline mit ewigen Wartezeiten und Extrazalung Aufpreis per Express brachten jeweils nur eine Bearbeitungsbestätigung aber keine Versandbestätigung und ich warte heute noch auf das Teil. Seit 14 Tagen ist kein Sky-Empfang möglich, aber die vollen Gebühren werden abgebucht. Unverschämtheit!
Werde Sky kündigen.
10.08.2020 17:41
Mich beschleicht das bittere Gefühl, dass wahrscheinlich etliche Fernbedienungen "hops" gegangen sind.
Das würde die lange Lieferzeit erklären. Ich kann auf jeden Fall deine "Enttäuschung" durchaus nachvollziehen 😐
Eine Woche ohne ist schon Mist, aber 2 sind eine Frechheit.
10.08.2020 17:51
Hallo Hab das gleich Problem meine Fernbedienung sollte Freitag kommen aber leider kam nix bei mir an und die Hotline ist super zu erreichen
10.08.2020 19:28
3. Versuch schlug auch wieder fehl, Es kahm zwarwieder eine Auftragsbestätigung aber es erfolgt kein Versand.
Werde Sky kündigen, es gibt auch noch andere Streamingdienste. Der Preis ohne Leistung ist mir einfach zu teuer.
10.08.2020 19:30
Hi, die Hotline hilft überhaupt nicht, es liegt am Versand und da kommt man nicht durch und bekommt auch keine Telefonnummer. Pech!
.
11.08.2020 12:20
Wenn onljine bestellt...
Hilfe bei Online-Bestellung
089 – 99 72 79 34
11.08.2020 13:28
Hi zusammen,
meine neue Fernbedienung ist tatsächlich heute angekommen, nachdem ich gestern nochmal mit der Hotline gesprochen hatte. Sehr netter Herr, versprach mir die Fernbedienung schnellstmöglich zukommen zu lassen, na denn, es hat funktioniert 😁
@ Horst: Probiere auf jeden Fall nochmal bei der Hotline, auch wenn's nervig ist.
12.08.2020 14:44
12.08.2020 15:08
on 12.08.2020 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 07:48 by BenjaminM
Habe seit Wochen keinen Sky-Empfang. Der Receiver zickte bis wir ihn ausgetauscht haben und die Fernbedienung ließ sich zum Schluß nicht mehr einschalten. Beim Austausch kahm nur der Receiver ohne neue >Fernbedienung..
>Diese hatten wir per Express am 04.08 angefordrt und mehrmals angemahnt, Es erfolgte auch die Auftragsbestätigung aber leider kein Versand.
Unsere Kundennummer ist XXX
MOD-Edit: Personenbezogene Daten entfernt.
MOD-Edit Nr. 2: User direkt per PN angeschrieben
12.08.2020 17:48
Bitte hier aus Sicherheitsgründen keine Kundendaten posten, ein Moderator wird sich bestimmt bald melden.
12.08.2020 17:50
Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten. Das ist ein öffentliches Forum. Jeder kann hier mitlesen. Private Daten werden ausschließlich mit den Mods in privaten Nachrichten ausgetauscht.
Klicke auf die drei Punke. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten
Gruß
grauerwolf
15.08.2020 12:04
Hallo,
auch unsere Fernbedienung ist seit vier Wochen kaputt. Hab alle Hilfe Seiten durch und schon zweimal eine neue Fernbedienung angefordert. Und es auch einmal über das Kontaktformular versucht.
Jedesmal gab es leider keine Reaktion/ Bestätung.
Über die Hotline hab ich noch nichts erreicht, ich hab leider nicht die Zeit da ständig und lange in der Warteschleife zu sitzen.
19.08.2020 11:08
19.08.2020 12:15
Danke für Eure Bemühungen. Nach 4 Wochen ohne Sky-Empfang ist heute endlich die Fernbedienung eingetroffen.
Es ist aber eine Frechheit, dass der Abo-Preis trotzdem für diesen Monat voll bezahlt werden muß, obwohl es nicht genutzt werden konnte.
19.08.2020 12:18
Evt meldet sich hier ja ein Mod und versucht dir zu helfen.
Da lässt sich bestimmt verhandeln.