Antworten

Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Jan1080
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
2.517 Ansichten

Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hi zusammen,

 

auch bei uns hat sich nach dem Sky Q Recevier Update die Fernbedienung als unbrauchbar erwiesen. Sämtliche Versuche die Fernbedienung per Tastenkombi neu zu reseten bzw. neu anzulernen schlugen fehl. Soweit so "gut", nach unzähligen Versuche bei der Hotline versprach man mir am 03. Aug eine neue zu zuschicken. Darauf warte ich leider noch bis heute, der Versand lässt sich leider nicht "tracken". Hat jemand Erfahrung wie lange der Spaß noch dauern könnte?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 19
2.514 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Auf keinen Fall eine Woche.😍

Das ist für einen Defekttausch explizit zu lange.

 

Hotline nochmal anrufen ist nicht?

Selber auf den Hilfeseizten anfordern ist auch nicht?

Wenn der Link inzwischen überhaupt noch geht.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Hey geht, cool.😎

Jetzt bin ich aber platt...😍

 

Jan1080
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 19
2.503 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Bei der Hotline kommste kaum durch,...die Hilfeseiten habe ich jetzt schon mehrmals durchgespielt, wie gesagt, ohne jeglichen Erfolg. Die scheinen aber auf den Hilfeseiten etwas geändert zu haben, so weit kam ich letzte Woche nie 😁 Vielen Dank erstmal dafür.

 

Die Fernbedienung ist ja angeblich auf dem Weg,....ich werde es nochmal bei der Hotline versuchen, nicht das ich nachher 2 Stück zu Hause habe 😉

 

Horst39
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 19
2.501 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hi, habe das gleiche Problem, das Kontaktformular funktioniert nicht und 3 Anrufe bei der Hotline mit ewigen Wartezeiten und Extrazalung  Aufpreis per Express brachten jeweils nur eine Bearbeitungsbestätigung aber keine Versandbestätigung und ich warte heute noch auf das Teil. Seit 14 Tagen ist kein Sky-Empfang möglich, aber die vollen Gebühren werden abgebucht. Unverschämtheit!

Werde Sky kündigen.

Jan1080
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 19
2.500 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Mich beschleicht das bittere Gefühl, dass wahrscheinlich etliche Fernbedienungen "hops" gegangen sind.

Das würde die lange Lieferzeit erklären. Ich kann auf jeden Fall deine "Enttäuschung" durchaus nachvollziehen 😐

Eine Woche ohne ist schon Mist, aber 2 sind eine Frechheit.

taschi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 19
2.498 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hallo                                                                                                 Hab das gleich Problem meine Fernbedienung sollte Freitag kommen aber leider kam nix bei mir an und die Hotline ist super zu erreichen 

Horst39
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 19
2.488 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

3. Versuch schlug auch wieder fehl, Es kahm zwarwieder  eine Auftragsbestätigung aber es erfolgt kein Versand.

Werde Sky kündigen, es gibt auch noch andere Streamingdienste. Der Preis ohne Leistung ist mir einfach zu teuer.

Horst39
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 19
2.486 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hi, die Hotline hilft überhaupt nicht, es liegt am Versand und da kommt man nicht durch und bekommt auch keine Telefonnummer. Pech!

.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 9 von 19
2.465 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Wenn onljine bestellt...

Hilfe bei Online-Bestellung

089 – 99 72 79 34

 

Jan1080
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 19
2.466 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hi zusammen,

 

meine neue Fernbedienung ist tatsächlich heute angekommen, nachdem ich gestern nochmal mit der Hotline gesprochen hatte. Sehr netter Herr, versprach mir die Fernbedienung schnellstmöglich zukommen zu lassen, na denn, es hat funktioniert 😁

 

@ Horst: Probiere auf jeden Fall nochmal bei der Hotline, auch wenn's nervig ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 19
2.459 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hallo Horst39,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen. Sende mir umgehend eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 19
2.456 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hallo @taschi,

falls die Fernbedienung noch immer nicht bei dir eingetroffen ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Horst39
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 19
2.449 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Habe seit Wochen keinen Sky-Empfang. Der Receiver zickte bis wir ihn ausgetauscht haben und die Fernbedienung ließ sich zum Schluß nicht mehr einschalten. Beim Austausch kahm nur der Receiver ohne neue >Fernbedienung..

>Diese hatten wir per Express am 04.08 angefordrt und mehrmals angemahnt, Es erfolgte auch die Auftragsbestätigung aber leider kein Versand.

Unsere Kundennummer ist XXX

 

MOD-Edit: Personenbezogene Daten entfernt.

 

MOD-Edit Nr. 2: User direkt per PN angeschrieben

 

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 14 von 19
2.445 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Bitte hier aus Sicherheitsgründen keine Kundendaten posten, ein Moderator wird sich bestimmt bald melden. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 15 von 19
2.451 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

@Horst39 

 

Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten. Das ist ein öffentliches Forum. Jeder kann hier mitlesen. Private Daten werden ausschließlich mit den Mods in privaten Nachrichten ausgetauscht.

 

Klicke auf die drei Punke. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten

 

Gruß

grauerwolf

Kathi08
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 19
2.413 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hallo, 

auch unsere Fernbedienung ist seit vier Wochen kaputt. Hab alle Hilfe Seiten durch und schon zweimal eine neue Fernbedienung angefordert. Und es auch einmal über das Kontaktformular versucht. 
Jedesmal gab es leider keine Reaktion/ Bestätung. 
Über die Hotline hab ich noch nichts erreicht, ich hab leider nicht die Zeit da ständig und lange in der Warteschleife zu sitzen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 19
2.337 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Hallo Kathi08,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Horst39
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 19
2.329 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

Danke für Eure Bemühungen. Nach 4 Wochen ohne Sky-Empfang ist heute endlich die Fernbedienung eingetroffen.

Es ist aber eine Frechheit, dass der Abo-Preis trotzdem für diesen Monat voll bezahlt werden muß, obwohl es nicht genutzt werden konnte.

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 19 von 19
2.326 Ansichten

Betreff: Noch eine defekte Fernbedienung / warten auf Versand

@Horst39 

Evt meldet sich hier ja ein Mod und versucht dir zu helfen.

Da lässt sich bestimmt verhandeln.

Antworten