Antworten

Fernbedienung Sky Q Receiver defekt

jcssholl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
97 Ansichten

Fernbedienung Sky Q Receiver defekt

Hallo,

nachdem die Fernbedienung schon etwas älter ist und meine entsprechenden Kontaktaufnahmen zum Austausch unbeantwortet blieben, hoffe ich das mir auf diesem Weg ein Sky-Mitarbeiter den Weg zu einer neuen Fernbedienung weisen kann. Die alte ist nämlich nun tatsächlich kaputt gegangen.

 

BG

Jürgen 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 2 von 3
94 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Sky Q Receiver defekt

Selber machen ist angesagt, da braucht es keinen Mitarbeiter...

Die alte darfst du selber entsorgen.😉

 

Kostenlos eine neue anfordern auch wenn sie der Hund gefressen hätte oder so...😍

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 3
67 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q Receiver defekt

Guten Morgen @jcssholl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.  

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axe

Antworten