Antworten

Austausch der Sky Q Fernbedienung

Matze-61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
162 Ansichten

Austausch der Sky Q Fernbedienung

Meine alte Fernbedienung löst sich auf, habe eine neue angefordert. Mir wurde auch unkompliziert und schnell eine neue geliefert. Aber leider hat diese keine Sprachfunktion und scheint mir auch keine Sky Q taugliche zu sein, z.B. lässt die Lautstärke mit ihr nicht regeln. Siehe auch Bilder anbei.

Bitte um erneuten Austausch der Fernbedienung.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 2 von 4
151 Ansichten

Betreff: Austausch der Sky Q Fernbedienung

Diesmal selber machen.

 

selber tauschen 

 

Es gibt drei Versionen.

Eine mit der Sprachtaste wie auf dem Bild (die ganz neu)

Eine mit der Taste auf der Seite ( die Vorgängerversion)

Ein ohne Sprachtaste. (uralt)

 

Du hast wohl eine ganz alte bekommen.

Hole dir die neue und tausche nochmal selber....😍

Matze-61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
91 Ansichten

Betreff: Austausch der Sky Q Fernbedienung

Sorry, funktioniert leider nicht. da müsst Ihr wohl selbst ran. Denn nun erkennt er beim Abschicken der Austauschanforderung meine Adresse nicht mehr ????? wieder ein Hindernis Eurerseits.  Habe nichts geändert und beim 1. Austausch ging's an die selbe Adresse.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,536
Post 4 von 4
88 Ansichten

Re: Betreff: Austausch der Sky Q Fernbedienung

Hallo @Matze-61

 

bei einem Tausch der Fernbedienung erfolgt i.d.R. ein 1-zu-1-Austausch. Wenn du vorher keine Sky Q Sprachfernbedienung hattest, kann es also gut sein, dass du so eine nicht bekommst. Man kanns sich diese sonst über https://www.sky.de/produkte/sprachfernbedienung-165456 nachbestellen. 

 

Sofern du vorher schon eine Sky Q Sprachfernbedienung hattest, nenne mir mal bitte deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten