Antworten

Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 81 von 107
3.060 Ansichten

Re: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @Quirin1,

 

hast du eine Sky Q Fernbedienung mit oder ohne Sprachsteuerung? 

 

VG, Axel

Quirin1
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 107
3.047 Ansichten

Re: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@axels sprachfernbedienung 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 83 von 107
3.042 Ansichten

Re: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @Quirin1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

TobiNannen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 107
2.935 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass nachdem ich meine Fernbedienung resetet habe, sie nun beim verbinden den Fehler 14110 rauswirft. Ich habe auch die Sky Q Sprachfernbedienung

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 85 von 107
2.928 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @TobiNannen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 86 von 107
2.885 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo zusammen, habe auch das Problem. Die Fernbedienung lässt sich nicht mehr mit dem TV koppeln.

bekomme die Meldung: Gerät wird nicht unterstützt. Hat aber wochenlang funktioniert.

Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 87 von 107
2.873 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @c-p

 

entschuldige die Probleme beim Koppeln der Fernbedienung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und das genutzte TV-Gerät in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

Lukas_93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 107
2.838 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo, 

Habe auch das Problem mit dem Fehler 14110. 

Lauter/Leiser und der Knopf für Sprachsteuerung gehen nicht. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 89 von 107
2.820 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @Lukas_93

 

bitte mache einmal Folgendes: 

 

1. Die Fernbedienung gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275 zurücksetzen.

2. https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-... wenn du eine Fernbedienung mit der Sprachtaste an der Seite hast.

3. Richte sie dann gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet... neu mit deinem TV ein. 

 

VG, Sanny

Lukas_93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 107
2.809 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @Sanny_G ,

 

Leider habe ich das alles schon ausprobiert.

Die Verbindung ist fehlgeschlagen (14110) 

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

Danke

Lukas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,105
Post 91 von 107
2.822 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Wenn eine Softwareaktualisierung und das Stromlosmachen des Gerätes für mind. 5 Minuten ebenfalls keine Abhilfe schaffen, sende ich dir gern eine neue zu. Dazu nenne mir dann bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die Anschrift. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Bine68
Special Effects
Posts: 7
Post 92 von 107
2.793 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Guten Morgen,

 

Erhalte die gleiche Fehlermeldung, habe alles schon versucht von reseten bis Strom ausschalten. 

Fernbedienung läßt sich nicht mehr mit dem Fernseher verbinden 

 

Gruss 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 93 von 107
2.781 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hi @Bine68,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol. 

 

Viele Grüße, Conny

Barney1309
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 94 von 107
2.769 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo!

 

Habe leider auch das gleiche Problem! Es hilft kein Neustart, ausstecken, zurücksetzen oder ein Softwareupdate.

Wenn ich die Fernbedienung mit 1+3 verbinden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung 14110.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 95 von 107
2.754 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @Barney1309, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

IDick
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 96 von 107
2.382 Ansichten

Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo Zusammen,

 

ich verzweifle auch an der FB (mit Sprachsteuerung) sie funktioniert eine Zeit dann lässt sie sich wieder gar nicht verbinden etc.

habe das Thread hoch und runter durchgearbeitet aber leider keine wirkliche Lösung.

Ist es möglich ebenfalls eine neue FB zu bekommen?


Mit freundlichen Grüßen 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 97 von 107
2.374 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo @IDick, hast du deine Fernbedienung bereits einmal zurückgesetzt?: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275 Gruß, Ronald

IDick
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 98 von 107
2.367 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hey @Ronald_S ,

 

danke erst mal für deine schnelle Antwort.

Ja leider schon einige Male, wonach sie auch meistens, wenn sie sich denn dann verbindet, funktioniert, jedoch leider nur für eine Gewisse Zeit.

 

ich Steuer nur den Sky Q Receiver mit der Fernbedienung, zumindest wenn sie funktioniert, das nur als Hintergrundinformation.

 

bitte um Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 99 von 107
2.364 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

@IDick, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

IDick
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 100 von 107
2.203 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 14110 Sky Q Fernbedienung

Hallo Zusammen,

 

meine Probleme sind weg seid der neuen Fernbedienung, wollte ich nur noch anmerken.

 

Vielen Dank an @Ronald_S 

 

LG

Antworten