05.04.2024 15:44
Hallo @Bastismd,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.04.2024 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 22:23
wir haben dieselben probleme mit der versprochenen ersatzlieferung !!!!!!!!!!!!!!
bereits vor einer woche wurde uns im chat von soju und dann nochmal zur bestätigung von lucas fest versprochen , umgehend eine neue sprachfernbedienung rauszuschicken ....
darauf warten wir noch immer , konnten also nun mehr als eine woche kein sky nutzen , bezahlen aber dürfen wir natürlich trotzdem - mit unserem gebuchten programmpaket sind das inzwischen 19 euro , die wir für nix bezahlt haben und auch mindestens dieses wochenende können wir demnach kein sky nutzen , da die fernbedienung ja noch immer nicht hier ist
wie soll das nun weitergehen ? einzugsermächtigung stoppen ? sky kündigen , da auf uns als langjährige kunden scheinbar kein wert mehr gelegt wird ?
20.04.2024 09:05
Hallo @anti_abzocke,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina