Antworten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 41 von 43
162 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Bastismd,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 42 von 43
89 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

wir haben dieselben probleme mit der versprochenen ersatzlieferung !!!!!!!!!!!!!!

 

bereits vor einer woche wurde uns im chat von soju und dann nochmal zur bestätigung von lucas fest versprochen , umgehend eine neue sprachfernbedienung rauszuschicken ....

darauf warten wir noch immer , konnten also nun mehr als eine woche kein sky nutzen , bezahlen aber dürfen wir natürlich trotzdem - mit unserem gebuchten programmpaket sind das inzwischen 19 euro , die wir für nix bezahlt haben und auch mindestens dieses wochenende können wir demnach kein sky nutzen , da die fernbedienung ja noch immer nicht hier ist 

anti_abzocke_0-1713558109300.png

 

 

wie soll das nun weitergehen ? einzugsermächtigung stoppen ? sky kündigen , da auf uns als langjährige kunden scheinbar kein wert mehr gelegt wird ? 

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 43 von 43
72 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @anti_abzocke

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten
Empfohlene Beiträge