Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Guten Tag,

wir haben aktuell das Problem, dass unsere Sky-Q Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

Wir haben bereits die Batterien ausgetauscht und den Test mit der "?-Taste" durchgeführt. Jedoch leuchtet die rote LED dabei nicht.

Daher würden wir gerne eine Ersatz-Fernbedienung anfordern.

Nachricht geändert durch Fabian Überall

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, bei uns leider genau das selbe. Die Lautstärketasten und die Mute-Tase funktionieren nicht mehr. Manchmal reagiert sogar die ganze Ferbedinung ein paar Minuten nicht. Hab auch schon versucht eine Ersatzlieferung zu bekommen aber keine Reaktion hierzu von Sky... Ich hoffe hier wird mir geholfen, das nervt nämlich sehr. Vielen Dank schon mal. 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@axels 

Das hab ich bereits schon 2x gemacht und es kam weder eine neue Fernbedienung noch eine Reaktion von Sky!? Gibt es keine andere Möglichkeit eine neue Fernbedinung zu bekommen? 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Bastismd 

 

Das kann auch der Mod für dich machen.

 

Er wird sich dann hier melden und dich dazu auffordern, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Bastismd,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hi,

bei meiner Fernbedienung funktioniert leider die Lautstärkenregelung nicht mehr. Ich bitte um Ersatz!!!

Special Effects

 • 

13 Nachrichten

Hallo zusammen 

Leider funktioniert meine sky Q Mini Fernbedienung auch nicht mehr .Auch nach Tausch der Batterien und nach reset versuch sie ist einfach tot.

Gibt es eine Möglichkeit schnell Ersatz zu bekommen?

LG 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey kilima15,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule