Antworten

Ersatz-Fernbedienung anfordern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 41 von 48
246 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @Bastismd,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 42 von 48
173 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

wir haben dieselben probleme mit der versprochenen ersatzlieferung !!!!!!!!!!!!!!

 

bereits vor einer woche wurde uns im chat von soju und dann nochmal zur bestätigung von lucas fest versprochen , umgehend eine neue sprachfernbedienung rauszuschicken ....

darauf warten wir noch immer , konnten also nun mehr als eine woche kein sky nutzen , bezahlen aber dürfen wir natürlich trotzdem - mit unserem gebuchten programmpaket sind das inzwischen 19 euro , die wir für nix bezahlt haben und auch mindestens dieses wochenende können wir demnach kein sky nutzen , da die fernbedienung ja noch immer nicht hier ist 

anti_abzocke_0-1713558109300.png

 

 

wie soll das nun weitergehen ? einzugsermächtigung stoppen ? sky kündigen , da auf uns als langjährige kunden scheinbar kein wert mehr gelegt wird ? 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 43 von 48
156 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @anti_abzocke

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

hotti1209
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 44 von 48
56 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hi,

bei meiner Fernbedienung funktioniert leider die Lautstärkenregelung nicht mehr. Ich bitte um Ersatz!!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,754
Post 45 von 48
44 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Hallo @hotti1209, setze deine Sky Fernbedienung bitte einmal zurück und richte sie dann neu ein. Hier findest du eine Hilfestellung zu beiden Schritten: https://sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q VG, Ronald 

hotti1209
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 46 von 48
36 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Zurücksetzen hat scheinbar funktioniert. Neu verbinden geht nicht. Die Meldung auf dem TV erscheint nicht und jetzt hat die Fernbedienung keinerlei Funktionen mehr.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,754
Post 47 von 48
29 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

@hotti1209 Resette deinen Receiver dann bitte einmal mithilfe der Taste auf der Geräterückseite oder indem du es für mindestens 10 Sekunden vom Strom trennst.

hotti1209
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 48 von 48
25 Ansichten

Re: Betreff: Ersatz-Fernbedienung anfordern

Nach dem Reset startet der Q jetzt kurz und wird dann schwarz. Auf den gewünschten Befehl die "Haus" - Taste zu drücken kommt keinerlei Reaktion vom Gerät. Augenscheinlich, weil die Taste eben nicht verbunden ist.

Antworten
Empfohlene Beiträge