Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

günterk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.019 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hallo!

Wir haben seit kurzem einen SkyQ Receiver und er tat bis heute seinen Dienst. Allerdings weigert er sich seit heute zu starten, er kommt bis zur Meldung ‚Sobald der Bildschirm schwarz wird, bitte die Taste Home drücken‘

Fernbedienung funktioniert soweit (steuert den Fernseher)

Tja, und da steht er nun, reagiert auf keine Eingaben und wird nicht schwarz.

Strom weg, 20 Sekunden warten, Strom ran -> gleiches Spiel

Reset hinten gedrückt -> gleiches Spiel

Nach einer Zeit kommt mir vor startet er wieder von vorne, aber irgendwie ist das ziemlich langweilig zuschauen.

Gibt es da noch einen Trick (Hammer wäre im Haushalt), oder muss ich mich mit dem Support rumschlagen deswegen?

Gruß

Günter

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 2
960 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo Günter,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten