11.03.2024 13:54
Hallo,
ich habe die Karte über die Sky Homepage selbst freischalten können. Aber vielen Dank!
Leider besteht das Problem weiterhin, sodass ich nun die Festplatte austauschen werden.
16.04.2024 15:20
Hallo zusammen,
meine Probleme bestehen leider weiterhin, vorallem der immer wieder sporadisch auftretende Bildfehler unten im Bild. Wie aus dem nichts erscheint irgendwann unten ein Balken, der quasi das Bild versetzt zum Rest des Bildes wiedergibt.
Dazu kommt, dass ich neuerdings mitten beim schauen die Meldung 11030 bekomme, der Ton läuft weiter, die Fehlermeldung verschwindet aber nur nachdem ich den Kanal einmal wechsel. Einen neuen Sendersuchlauf habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg. Die Meldung kommt nicht nur auf Sky Sender, sondern z.B. auch auf RTL oder Sat1.
Ich glaube es könnte echt an der Festplatte liegen, den Receiver habe ich ja bereits getauscht... kann mir jemand bitte dabei helfen, den Festplattentausch anzustoßen?
Danke und Grüße
Robert
16.04.2024 15:53
Hallo @robertkal,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja