The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
13.12.2019 13:45
Also ich habe Satelit.
13.12.2019 13:47
Genau das gleich. Kein Signal, kein Pairing, keine Aktivierung. Kein bild
13.12.2019 13:50
So hab grad mit der Hotline telefoniert, und mir wurde gesagt das der Fehler 11180 nichts mit der Freischaltung zu tu n hat.... hab eigentlich Angerufen und wollte die Freischaltung. Aber der Herr am Telefon hat mir dann gesagt das ich jetzt nochmal Reset machen soll und das Software update jetzt mit dem 2. Receiver nochmal für 1h laufen lassen soll..... wenn das nicht geht soll ich wieder anrufen und kriege dann eine Festplatte zugeschickt ... dabei wollte ich nur meine Karte freischalten ...
13.12.2019 13:52
Sag mal arbeiten da nur idioten?
Das muss doch erst mal laufen!!!
13.12.2019 13:54
Du hast 3 Geräte und noch keine Aktivierung.
Was soll denn da kaputt sein?
Lass dich net verarschen.
Wenn net gib mir die Kunden und ich schwör dir der ruft dich gleich zurück.
13.12.2019 13:55
Sollt du die als Deko in die Ecke stellen oder was......
13.12.2019 13:59
im Kundencenter bei mir steht aber angeblich " AKTIV "
13.12.2019 17:04
13.12.2019 17:06
War das jeweils eine neue in Betriebnahme?
13.12.2019 17:07
Die Sat-Receiver haben ja zwei Anschlüsse ich habe es auch ab und an dass ich angeblich kein Sat-Signal habe aber nach auf Werkseinstellung zurücksetzen und einmal Festplatte rein und rausmachen genauso wie die Smartkarte hat es sich dann alles eingependelt