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08.04.2020 15:29
Hallo Leute,
ich habe seit Mitte/Ende Januar das gleiche Problem. Auf einmal war kein Signal mehr da. Wir haben dann übers Internet den SkyQ Receiver genutzt. Jetzt sind wir erfolgreich umgezogen und wollten den Receiver wieder in vollem Umfang nutzen. Leider immer noch das gleiche Problem. Drei unterschiedliche Kabel und zwei unterschiedliche Buchsen ausprobiert. Nichts hilft. Internet haben wir noch keines, weshalb wir auf Sat angewiesen sind.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Danke und bleibt gesund!
09.04.2020 20:07
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Fehlercode. Gestern plötzlich Fehler 11010, dann die Tipps hier probiert und nun hängt er sich bei der Sendersuche auf und fragt immer wieder nach den Anschlüssen, wir haben eine Sat- Schüssel und nutzen beide Anschlüsse. Findet nichts. Kann auch nichts zurücksetzen, weil die Fernbedienung dann nicht funktioniert, außer die Sky- Taste. Natürlich schön viele Aufmahmen auf der Festplatte, die ich gestern noch inkl. Demand ansteuern konnte.
Was kann ich noch tun? Würde zumindest grn wieder dahin zurück, dass ich die Aufnahmen und Demand gucken kann, gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
10.04.2020 14:36
10.04.2020 15:03
Guten Tag
Uns ist im Oktober 2019 die komplette Sat Anlage ausgefallen,konnten aber jetzt erst aufs Dach Lnb tauschen. So receiver möchte einen neuen Sendersuchlauf,ob,kein Problem dachten wir uns....signalstarke 32%-60% schwankend ,Qualität 0%-100% schwankt, findet maximal 98sender fürs Tv und 6 fürs Radio und dann....Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Versucht versucht und versucht,Kabel getauscht....Karte gereinigt....hard reset....versucht Update zu laden ,durch langes drücken der Resettaste,der lädt null% .
Würden dann doch gerne Sky komplett nutzen können. Habe alle Punkte durchgeführt die mir auf Sky.de angezeigt wurden.
Wäre sehr froh Hilfe zu bekommen.
Danke
10.04.2020 15:28
@mamamirabel schrieb:
Habe alle Punkte durchgeführt die mir auf Sky.de angezeigt wurden.
Wäre sehr froh Hilfe zu bekommen.
Hier antworten Sky-Experten: https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/bd-p/Plauderecke-VOS
10.04.2020 15:31
Und jetzt und hier? 😲
10.04.2020 17:08
11.04.2020 11:41
14.04.2020 07:39
14.04.2020 16:43
Hallöchen !
Ich bin voller Frust. Mußte leider meine alte Sky-Box ( bei der nur die externe Festplatte nicht mehr funktionierte) zurückschicken. Dafür habe ich dann den SkyQ- Receiver bekommen. Freude und Ärger zugleich. 2 LNB-IN nur im ersten Moment super; man kann nur einen nutzen. 😞
Jetzt aber mein eigentliches Problem: Der Receiver zeigt den Fehler 11180 an. Habe jetzt alle Möglichkeiten ausprobiert. Vom kompletten Neuanschluß bis zur Werkseinstellung. Nichts geht. Komme auch nur bis zum Sendersuchlauf. Angezeigt wird 0% Signalstärke/qualität. Kann nicht sein, da auf einem zweiten (anderen) Receiver alles einwandfrei funktioniert.
Leider ist auch gerade das Zeitfenster für eine Kündigung überschritten. Also läuft der Vertrag nun noch ein Jahr länger. Sch.... Würde am liebsten sofort kündigen.
Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Ohne zusätzliche Kosten!
Danke