The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
01.01.2019 19:45
01.01.2019 19:51
Moin,
Hat sich bereits (hoffentlich) erledigt. Habe mir eurer Hotline gesprochen. Morgen kommt ein neuer Receiver.
01.01.2019 19:53
wann hast du mit der hotleine gesprochen
01.01.2019 20:02
AM 28. Dez.
01.01.2019 20:03
dann könnte der Reciver kommen
02.01.2019 11:03
Hi schrottireceiver,
sorry für die Probleme. Wenn noch nicht erledigt, gehe bitte folgende Schritte durch: http://bit.ly/2NH459y Wenn's nicht klappt, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver
02.01.2019 11:10
Hi, alles Mögliche schon ausprobiert. Antennenverkabelung, Software-Update etc.
Gruß
02.01.2019 11:19
schrottireceiver schrieb:
Hi, alles Mögliche schon ausprobiert. Antennenverkabelung, Software-Update etc.
Was heißt etc.?
Antennenverkabelung heißt, Kabel ausgetauscht oder optisch überprüft oder das Messgerät davor und danach rangehalten?
02.01.2019 11:30
Meßgerät habe ich noch nicht benutzt. Kabel optisch geprüft und mit dem Fernsehr getausch,da lief alles einwandfrei. Was mich aber irritiert ist das die Software schon wieder nicht in Ordnung ist.
Danke
02.01.2019 11:39
Hast du Kabelempfang oder Sat-Empfang (eigene Schüssel oder Vermieter?)?