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02.12.2018 19:15
Hatte am Freitag das gleiche Problem. Habe die Hotline angerufen, bekomme jetzt eine neue Festplatte. Laut Sendungverfolgung ist sie morgen bei mir.
02.12.2018 20:38
Habe auf meiner (defekten) Platte (die auch irgendwann ausgetauscht wird) gerade festgestellt.
das diese am 23. Mai 2017 produziert wurde. Ist ja schon ne Unverschämtheit eine 1.5 Jahre alte Platte zu verkaufen.
Da ist doch vorprogrammiert, das die ausfällt ....
02.12.2018 20:40
Verkaufen?
Skyhardware ist (bis auf einige wenige) Leihhardware.
02.12.2018 20:47
Stimmt... ist alles geliehen... Gottseidank...
03.12.2018 18:25
Hallo Anthony,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler 11180 noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
04.12.2018 23:32
Update - keine Ersatzplatte bisher erhalten.
Eine Mail mit dem Hinweis das die Platte unterwegs sei und angeblich laut DHL zugestellt wurde.
Aber hier ist nix angekommen - somit schon insgesamt 14 Tage (am 20.11. wurde der Receiver (bei meinem Vermieter) zugestellt) kein Fernsehprogramm...
Es ist zum K*tzen... und auf die Beiträge hier reagiert auch niemand aus dem "Support"...
Man sollte vielleicht denen vielleicht mal erklären was Support heißt:
Der Support (Anglizismus, von engl. to support „unterstützen“) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit. (Support (Dienstleistung) – Wikipedia)
Davon merke ich NICHTS.....
05.12.2018 13:04
Hallo salzburg69,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.12.2018 18:55
und wieder ein Update:
Platte ist da - wurde beim Nachbarn in den Briefkasten geworfen... Super... Wieder ein weiterer Tag rum ohne Sky nutzen zu können...
Platte eingebaut (diesmal ist die 06/2017) aber die Probleme bleiben
-> Software Update geht nicht
-> Sendersuchlauf beendet mit 1012 TV und 159 Radiosendern und dem alten Fehler 11180 -
also... Hotline....
Da hänge seit ne geschlagenen halben Stunde in der Warteschlange und höre mir die K*ck-Dudelsmusik an,
ohne das was passiert...
TechnikServiceFehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar
Skygo läuft auch nicht auf meinem Rechner und keinerlei Antwort von Sky - die Community ist hier echt nur ne Selbsthilfegruppe..
07.12.2018 21:21
Hallo
habe seit 2 Tagen den Sky Q Reciver allerdings kommt dieser eine Fehler 11180 Sendersuchlauf Fehler. Aber er findet immer über 400 Sender es funktioniert aber trotzdem nicht. Es ist der erste Schritt das ich den Reciver überhaupt einstellen kann. Wenn das nicht funktioniert kann ich ihn nicht mal mit wlan verbinden. Hoffe mir kann jemand helfen das ich endlich Filme und Serien Schauen kann.
08.12.2018 12:40
Auf der Rückseite des Geräts ist der Resetknopf.
Solange drücken bis das Gerät neu startet, dann ein manuelles Software-Update durchführen.
Auf keinen Fall zwischendurch Ausschalten, manchmal dauert das alles ewig.
Danach nochmal den Sendersuchlauf machen.
So hat es bei mir geklappt.