05.11.2024 11:21
Den Screenshot kann ich auch senden, nur PDF ist nicht abrufbar, wenn es bei ihm funktioniert kann er auch ein Screenshot machen ? 😉
05.11.2024 11:28
05.11.2024 11:28
@kleines23 PDF 😉
05.11.2024 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 12:14
Etwas älter, hab nur die gespeichert
@Anonym Entweder ist es im neuen Kundensystem anders, bei mir sieht die PDF Seite vollkommen anders aus ?😉
05.11.2024 12:28
@kleines23 glaube Sky hat vieles geändert 😉
05.11.2024 12:51
Das Anliegen wurde tatsächlich übersprungen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, welche nach meinem hier im Forum eingegangen sind.
Dieses Mal ist es ja nicht so, wie bei dem letzten Anliegen mit den technischen Problemen hier im Forum. Das die Mods da nicht für zuständig waren und sich deswegen nicht gemeldet haben, kann ich ja verstehen. Hier geht es aber um ein Problem bei Sky.de, was auch viele Kunden haben.
Daher bitte ich um eine Rückmeldung eines Mods dazu @Ronald_S .
05.11.2024 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 13:09
Dass die Abrrechnugen nicht mehr sichtbar sind habe ich in meinem anderem Thread auch schon bemägelt.
Aber es interessiert keinen.
Gestern ging da zB gar nichts.
Es liegen keine vor stand da...
Sind wenigstens die Laufzeiten deinen Vertrages richtig, die sind bei mir auch falsch.
05.11.2024 13:15
05.11.2024 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 13:19
Mache das.
Ich musste schon ...
Alles ist in Bewegung.
Erst was am Forum geändert
- dann das KC
- was kommt wohl als nächstes?🤔
05.11.2024 13:25
Habs jetzt überprüft. Ich habe Glück. Bei mir sind die Laufzeiten wenigstens in Ordnung.
Du hast recht. Man fragt sich wirklich, was da im Moment los ist.
05.11.2024 13:30
Aus ALT mach Neu ist wohl angesagt.
Es wird aufgeräumt...🖱
05.11.2024 13:32
Aufgrund eurer Hinweise habe ich es mal im Chrome Browser auf meinem Tablet probiert dort werden auch keine Abrechnungen angezeigt.
Wahrscheinlich kann die Seite aktuell keine Infos aus der Datenbank abrufen und läuft halt ins Leere.
05.11.2024 13:35
Also bei mir ist immer noch unter Abrechnungen alles leer :((((
Voll blöd das Sky das problem so lange nicht in den griff bekommt :(((
05.11.2024 13:38
Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft. Akzeptieren oder kündigen.
05.11.2024 13:41
Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft.
Wie immer wahre Worte...😎
05.11.2024 13:43
Ich denke auch, dass die aktuell irgendwelche Arbeiten durchführen.
Während sich andere Unternehmen etc. wenigstens dazu äußern und mitteilen, dass es zu Störungen kommen kann, äußert sich Sky garnicht und geht noch nicht einmal darauf ein, wenn Kunden Probleme melden.
05.11.2024 13:45
Wenn es Umstellungen im KC gibt und es dadurch entweder gar nicht oder nur eingeschränkt verfügbar ist könnte man die Kunden doch entsprechend informieren wann diese stattfindet und wie lange es dauert.
05.11.2024 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2024 13:57
@bastel90hatte ich auch schon geschrieben. Dieser Thread ist intern wahrscheinlich ausser Sicht. Stört doch nur, dass welche Infos möchten. Weder Banken noch Drogeriemärkte leisten sich sowas.
Infos bei Aussetzern gabs früher 😁 hier ganz selbstverständlich. Aber da war auch die Forenleitung in der Community sichtbar und ansprechbar. Seit der Forenwechselmod hat sich keine:r mehr gesamtverantwortlich gezeigt..Alles vom grünen Tisch aus.
05.11.2024 14:15
@grauerwolf, bei mir sind die Laufzeiten glaube ich auch ok.
DAZN für 1 Jahr und Sky läuft bei mir immer einen Monat. Glaube ich zumindest. Oder gibt es da auch andere Laufzeiten. Läuft noch bis 01.01.25. Wird ja dann automatisch verlängert.
05.11.2024 14:23
@enefel das siehst du worauf?