Antworten

"Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 41 von 113
1.915 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Den Screenshot kann ich auch senden, nur PDF ist nicht abrufbar, wenn es bei ihm funktioniert kann er auch ein Screenshot machen ? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 42 von 113
1.909 Ansichten

Betreff: "Meine Abrechnungen" nicht mehr einsehbar! Technische Probleme auf Sky.de?

Screenshot_20241105-112704~2.png

Anonym
Nicht anwendbar
Post 43 von 113
1.907 Ansichten

@kleines23 PDF 😉

kleines23
Regie
Post 44 von 113
1.878 Ansichten

Screenshot_20241105_114551~2.png

 Etwas älter, hab nur die gespeichert

@Anonym Entweder ist es im neuen Kundensystem anders, bei mir sieht die PDF Seite vollkommen anders aus ?😉 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 45 von 113
1.855 Ansichten

@kleines23 glaube Sky hat vieles geändert 😉

grauerwolf
Regie
Post 46 von 113
1.836 Ansichten

Das Anliegen wurde tatsächlich übersprungen. Inzwischen werden Anliegen bearbeitet, welche nach meinem hier im Forum eingegangen sind.

Dieses Mal ist es ja nicht so, wie bei dem letzten Anliegen mit den technischen Problemen hier im Forum. Das die Mods da nicht für zuständig waren und sich deswegen nicht gemeldet haben, kann ich ja verstehen. Hier geht es aber um ein Problem bei Sky.de, was auch viele Kunden haben.

Daher bitte ich um eine Rückmeldung eines Mods dazu @Ronald_S .

schütz
Regie
Post 47 von 113
1.824 Ansichten

@grauerwolf 

Dass die Abrrechnugen nicht mehr sichtbar sind habe ich in meinem anderem Thread auch schon bemägelt.

Aber es interessiert keinen.

Gestern ging da zB gar nichts.

Es liegen keine vor stand da...

Sind wenigstens die Laufzeiten deinen Vertrages richtig, die sind bei mir auch falsch.

grauerwolf
Regie
Post 48 von 113
1.808 Ansichten

@schütz 

Danke für den Hinweis. Ich werde das sofort checken!

schütz
Regie
Post 49 von 113
1.802 Ansichten

Mache das.

Ich musste schon ...verwundert 1.gif

Alles ist in Bewegung.

Erst was am Forum geändert

- dann das KC

- was kommt wohl als nächstes?🤔

grauerwolf
Regie
Post 50 von 113
1.785 Ansichten

@schütz 

Habs jetzt überprüft. Ich habe Glück. Bei mir sind die Laufzeiten wenigstens in Ordnung.

Du hast recht. Man fragt sich wirklich, was da im Moment los ist.

schütz
Regie
Post 51 von 113
1.778 Ansichten

Aus ALT mach Neu ist wohl angesagt.

Es wird aufgeräumt...🖱

bastel90
Schnitt
Post 52 von 113
1.772 Ansichten

Aufgrund eurer Hinweise habe ich es mal im Chrome Browser auf meinem Tablet probiert dort werden auch keine Abrechnungen angezeigt. 

Wahrscheinlich kann die Seite aktuell keine Infos aus der Datenbank abrufen und läuft halt ins Leere. 

chris977
Kostümbildner
Post 53 von 113
1.769 Ansichten

Also bei mir ist immer noch unter Abrechnungen alles leer :((((

Voll blöd das Sky das problem so lange nicht in den griff bekommt :(((

miika
Regie
Post 54 von 113
1.749 Ansichten

Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft.  Akzeptieren oder kündigen.

schütz
Regie
Post 55 von 113
1.724 Ansichten

@miika 

Das Schweigen ist Zeichen der bei Sky üblichen Wertschätzung der Kundschaft. 

Wie immer wahre Worte...😎

grauerwolf
Regie
Post 56 von 113
1.712 Ansichten

Ich denke auch, dass die aktuell irgendwelche Arbeiten durchführen. 

Während sich andere Unternehmen etc. wenigstens dazu äußern und mitteilen, dass es zu Störungen kommen kann, äußert sich Sky garnicht und geht noch nicht einmal darauf ein, wenn Kunden Probleme melden. 

bastel90
Schnitt
Post 57 von 113
1.707 Ansichten

Wenn es Umstellungen im KC gibt und es dadurch entweder gar nicht oder nur eingeschränkt verfügbar ist könnte man die Kunden doch entsprechend informieren wann diese stattfindet und wie lange es dauert. 

miika
Regie
Post 58 von 113
1.696 Ansichten

@bastel90hatte ich auch schon geschrieben. Dieser Thread ist intern wahrscheinlich ausser Sicht. Stört doch nur, dass welche Infos möchten. Weder Banken noch Drogeriemärkte leisten sich sowas.

Infos bei Aussetzern gabs früher 😁 hier ganz selbstverständlich. Aber da war auch die Forenleitung in der Community sichtbar und ansprechbar. Seit der Forenwechselmod hat sich keine:r mehr gesamtverantwortlich gezeigt..Alles vom grünen Tisch aus.

enefel
Beleuchter
Post 59 von 113
1.651 Ansichten

@grauerwolf, bei mir sind die Laufzeiten glaube ich auch ok.

DAZN für 1 Jahr und Sky läuft bei mir immer einen Monat. Glaube ich zumindest. Oder gibt es da auch andere Laufzeiten. Läuft noch bis 01.01.25. Wird ja dann automatisch verlängert.

miika
Regie
Post 60 von 113
1.638 Ansichten

@enefel  das siehst du worauf?

Antworten