07.02.2023 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 17:18
An das Sky-Team.
Für den Februar wurden mir zu hohe Abonnementgebühren abgebucht.
Ich bitte um unverzügliche Korrektur und Rücküberweisung.
Viele Grüße.
07.02.2023 17:54
Hallo @u1783,
ich schaue mir deine Abrechnung einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.02.2023 18:40
Nachricht an Nadine gesendet.
08.02.2023 19:06
@u1783Ab Februar greift ja bei einigen die Preis Anpassung, wird schon geklärt, kannst ja mal berichten 😉
09.02.2023 19:28
Halle Sky Team,
bei mir wurde auch der Monatsbeitrag erhöht.
Könnt ihr das mal bitte überprüfen.
Danke
09.02.2023 19:35
@fabePreisanpassung ???????? einMod wird schauen. 😉
09.02.2023 19:47
@kleines23 leider habe ich darüber keine Info bekommen. Na mal sehen.
10.02.2023 08:34
@fabeJa da bist Du nicht der erste der schreibt keine Informationen zur Preisanpassung bekommen zu haben, wäre schön wenn Du mal den Ausgang senden würdest. 😉
10.02.2023 10:48
Hallo @fabe,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.02.2023 09:21
Nachricht an Nadine gesendet.
17.02.2023 09:37
@fabeNadine ist nicht online, wann hast Du die PN gesendet, heute?
17.02.2023 09:54
@kleines23, die PN habe ich am späten Abend gesendet
17.02.2023 09:56
Ok. wird sich melden 😉
20.02.2023 18:05
In der letzten Woche wurde ich von Sky kontaktiert und das Problem konnte gelöst werden.
Die nicht kommunizierte Preisanpassung wurde zurück genommen.
20.02.2023 18:39
@u1783Wurde sie auf einen neuen Zeitpunkt verschoben? Und warum wurde sie im Februar berechnet, woran lag der Fehler? 😉
23.02.2023 11:20
Fehler: Preisanpassung wurde bei einigen Kunden seitens Sky nicht vorab und rechtzeitig schriftlich mitgeteilt.
Preisanpassung wurde auf 2024 verschoben.
25.02.2023 11:28
Hallo guten Morgen,
nach einer PE per Ende 22 und Umstellung auf monatliche Kündigung wurde nun stillschweigend per 2/23 wieder um € 3.95 erhöht. Versuche , dies mit der Hotline zu besprechen endeten mit " auflegen des Gespräches " Unerhört, aber schon bekannt. Auch Versuche über whatsapp , Chat oder Email mit Sky in Verbindung zu treten, scheiterten.
Fazit : ich werde keine weitere PE akzeptieren und habe Abbuchung zurückgezogen
Sollte ein Mod Interesse an der Fortführung meines Komplett-Abos haben, bitte ich um freundlice Unterstützung auf diesem Wege,
Vielen Dank
25.02.2023 11:50
@u1783Schriftlich heißt doch per Post oder E-Mail, Eintrag rechtzeitig im KC reicht nicht aus????
25.02.2023 11:53
25.02.2023 12:03
@EOMDGebe ich Dir recht, die beste Lösung war es bestimmt nicht, 😉