Antworten

falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 41
1.389 Ansichten

falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

An das Sky-Team.

 

Für den Februar wurden mir zu hohe Abonnementgebühren abgebucht.

Ich bitte um unverzügliche Korrektur und Rücküberweisung.

 

Viele Grüße.

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 41
1.372 Ansichten

Re: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Hallo @u1783

 

ich schaue mir deine Abrechnung einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 41
1.315 Ansichten

Re: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Nachricht an Nadine gesendet.

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 4 von 41
1.308 Ansichten

Re: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@u1783Ab Februar greift ja bei einigen die Preis Anpassung, wird schon geklärt, kannst ja mal berichten 😉

fabe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 41
1.276 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Halle Sky Team,

bei mir wurde auch der Monatsbeitrag erhöht.

Könnt ihr das mal bitte überprüfen. 

Danke 

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 6 von 41
1.271 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@fabePreisanpassung ???????? einMod wird schauen. 😉

fabe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 41
1.264 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@kleines23 leider habe ich darüber keine Info bekommen. Na mal sehen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 8 von 41
1.236 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@fabeJa da bist Du nicht der erste der schreibt keine Informationen  zur Preisanpassung bekommen zu haben, wäre schön wenn Du mal den Ausgang senden würdest. 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 9 von 41
1.225 Ansichten

Re: Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Hallo @fabe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

fabe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 41
1.129 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Nachricht an Nadine gesendet. 

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 11 von 41
1.129 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@fabeNadine ist nicht online, wann hast Du die PN gesendet, heute?

fabe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 41
1.121 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@kleines23, die PN habe ich am späten Abend gesendet

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 13 von 41
1.115 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Ok. wird sich melden 😉

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 41
1.053 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

In der letzten Woche wurde ich von Sky kontaktiert und das Problem konnte gelöst werden.

Die nicht kommunizierte Preisanpassung wurde zurück genommen.

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 15 von 41
1.043 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@u1783Wurde sie auf einen neuen Zeitpunkt verschoben? Und warum wurde sie im Februar berechnet, woran lag der Fehler? 😉

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 41
989 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Fehler: Preisanpassung wurde bei einigen Kunden seitens Sky nicht vorab und rechtzeitig schriftlich mitgeteilt.

Preisanpassung wurde auf 2024 verschoben.

Petzra0308
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 17 von 41
960 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

Hallo guten Morgen,

 

nach einer PE per Ende 22 und Umstellung auf monatliche Kündigung  wurde nun stillschweigend per 2/23 wieder um € 3.95 erhöht. Versuche , dies mit der Hotline zu besprechen endeten mit " auflegen des Gespräches " Unerhört, aber schon bekannt. Auch Versuche über whatsapp , Chat oder Email mit Sky in Verbindung zu treten, scheiterten. 

Fazit : ich werde keine weitere PE akzeptieren und habe Abbuchung zurückgezogen

Sollte ein Mod Interesse an der Fortführung meines Komplett-Abos haben, bitte ich um freundlice Unterstützung auf diesem Wege,

 

Vielen Dank

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 18 von 41
948 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@u1783Schriftlich heißt doch per Post oder E-Mail, Eintrag rechtzeitig im KC reicht nicht aus????

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 19 von 41
946 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@Petzra0308 

 

Du wirst bald Post vom Inkassounternehmen bekommen!😏

kleines23
Regie
Posts: 5,235
Post 20 von 41
936 Ansichten

Betreff: falsche/zu hohe Abbuchung 02/23

@EOMDGebe ich Dir recht, die beste Lösung war es bestimmt nicht, 😉

Antworten