06.11.2023 21:31
Ich habe vor kurzem mein Abo verlängert . Jetzt soll ich zur Bearbeitungsgebühr noch eine Verlängerungsgebühr zahlen .
30 € plus 2.99 € ?
Bitte um Klärung , danke
07.11.2023 08:40 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 08:41
Ich habe erst gestern per Chat verlängert.
Habe nichts davon.😎
Die 30 Euro lesen sich verdächtig nach Kündigungsrücknahme.
(Bearbeitungsgebühr)
Frage;
Hast du denn vorher gekündigt?🤔
07.11.2023 08:59
Nein Vertrag war ungekündigt . Ich wusste von der 30 € Gebühr bei Verlängerung , wurde mir so im Chat gesagt . Ist über 12 Monate gesehen immer noch billiger insgesamt für mich , aber wo die 2, 99 € herkommen weiss ich nicht .
07.11.2023 09:28
Hast Du NACH deinem Verlängerungsschwatz auch was bestätigt bekommen?
Diese blieb nämlich bei MIR mal wieder ...aus 🙄
07.11.2023 11:19
Hallo @matthias_other1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.11.2023 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 12:52
Hast Du NACH deinem Verlängerungsschwatz auch was bestätigt bekommen?
Diese blieb nämlich bei MIR mal wieder ...aus 🙄
Natürlich.
Alles bestens.👍
Alles bekommen.😎
Steht doch alles hier...Chat-T-Error
Sogar die ganzen Daten/Angaben waren richtig.
Also Anfang und Ende des Vertrags und was wie ab wann kostet.
Vertragsunterlagen und Bestädigung AGB usw- alles am nächsten Tag im Postfach.
07.11.2023 17:40
Hm, da hake ich mal lieber wieder nach. Bei mir geht s irschndewieeee ...immer etwas holter die polter....😑
07.11.2023 18:06
05.12.2023 19:46
Hallo Sky Team,
Habe per Telefon Vertrag verlängert am 25.11.23 und mir wurde keine Aktivierungsgebühr genannt, jetzt sehe ich das 30 Euro abgebucht worden sind.
Warum wird das nicht kommuniziert jetzt würde ich wegen diesem Fehler diesen Vertrag sofort wieder kündigen, Sky ist nicht das non plus Ultra hst echt nach gelassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ellijah
05.12.2023 20:10
Hey ellijah82,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.12.2023 20:24
@ellijah82 Hattest Du vor der Verlängerung eine Kündigung zu laufen, dann ist es nicht neu das 30€ berechnet werden ? 😉
05.12.2023 20:40
Bin mir da nicht mehr sicher aber war noch Zeit wegen kündigen, hab ein Angebot gesehen und Online abgeschlossen oder abgerufen, nicht sicher, hatte nur monatliche Kosten da stehen keine Gebühr und in der AB stand auch nix drin, müsste ja explizit erwähnt werden oder ?
Gruß
05.12.2023 22:49
@ellijah82 OK , ab wann beginnt denn die Verlängerung ? weil Du geschrieben hast es war noch Zeit zum Kündigen , hast Du Mod schon geschrieben ? kannst ja mal antworten was draus geworden ist 😉 Wo hattest Du eigentlich das Angebot gesehen, im KC ?
06.12.2023 12:01
Ja es war im Kundencenter und steht auch in AB drin, hat mich nur irritiert hatte paar Tage später nochmal eine bekommen weil erst keine bei mir ankam wo ich es abgeschlossen hatte.
Hatte ich im August schon abgeschlossen und ist soweit erledigt.