07.11.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 08:55
Gestern habe ich per Chat meinen Vertrag verlängert.😉
Vorab es hat es funktioniert.😎
Die Bestädigung/Unterlagen sind per Mail eingetroffen.👍
Aber so kompliziert wie heuer war es noch nie.😮👎
Das Prozedere wich enorm ab.
Das ging letztes Jahr leichter und einfacher für den Kunden.😁
Ausserdem generiert der Chat einen Fehler mit Fehlernummmer die ich mir natürlich nicht gemerkt habe wenn man auf den Button Chat beenden drückt.😐
Irgendwas mit 50? denke ich, kann mich aber auch täuschen.
Deshalb keine Umfrage und keinen Chatverlauf den man speichern könnte.😛
Das ist irritierend Leute.
Schade, ist das bei SKY bekannt?🤔
So nebenbei, ihr seit ganz schön teuer geworden und das Programm nicht besser.
Aber ich wusste ja es schon vorher.🙄
07.11.2023 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 10:04
Die genutzte @ Adresse ist eine Userin, die ab 2019 nicht mehr im Netz war. ???
Chat speichern war bei mir auch schon mal problematisch. Wie ist es normal ?
Ich speichere daher über ein Programm.
07.11.2023 11:05
Speichern über Bildschirmfoto reicht manchmal auch schon.
07.11.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 12:55
So schlau war ich natürlich auch dass ich Screenfotos gemacht hätte.😋
Leider aber erst - nachdem das Chatprg den Fehler generierte.
Somit war das vorheriges Geschreibse nicht mehr sichtbar/scrollbar.
Mist.
07.11.2023 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 12:53
Die genutzte @ Adresse ist eine Userin, die ab 2019 nicht mehr im Netz war. ???
Echt oopss...🤗
sry @mod😍
Chat speichern war bei mir auch schon mal problematisch.
Wie ist es normal ?Ich speichere daher über ein Programm.
Eigentlich war es nie schwierig.
Am Ende des Chat drückt man auf speichern wenn man gefragt wird, dann wird eine *.text angelegt.
Hat immer problemlos funktioniert, bisher.
Nur diesmal eben nicht.
Das Chatfenster ist vorher kollabiert.😋