12.04.2022 10:20
Hallo Modteam,
ich bin ja 3 Jahre mit kuriosen Anzeigen/ Abbuchungssummen verschont geblieben , jetzt habe ich auch einen "Treffer" im KC ....Kann sich das bitte mal einer ansehn , MERCI !
Beantwortet Zur Antwort.
16.04.2022 17:00
Hi zusammen,
eine Prüfung über die fehlerhafte Darstellung im Online-Kundencenter ist bereits in Gange.
VG, Sanny
12.04.2022 11:20
@Feeling1 Bei mir das gleiche, alle alten
Abbuchungen wurden geändert seit November. 21 , hab gestern schon gemeldet aber noch keine Antwort. Die Abbuchungen stimmen wenigstens noch.
12.04.2022 11:23
Ic h dachte auch, mich rührt der (Tief) schlag 😁.
Exakt abgebucht letzte Woche, jetzt stehen da gigantische Summen, und recht umständliches Zeug ...und das auch doppelt. Da machen wir mal eine Wartegemeinschaft 🤗
12.04.2022 11:31
Nur wenn ich mein Abo über mein Sky
Über den Receiver Aufrufe stimmt ja auch noch alles, bin gespannt.
12.04.2022 11:34
...wieso kommt hier immer der Haken "richtige antwort" Bist DU das "kleiner"?? 🙄
12.04.2022 11:39
Nein das war ich nicht, hatte ich aber auch schon .
12.04.2022 11:43
Ich habe auch den Betrag von 75 Euro in meinem Kundencenter stehen. Abgebucht wurde aber richtig.
Irgendwas ist bei Sky immer. 😀
12.04.2022 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 11:55
@Feeling1 schrieb:...wieso kommt hier immer der Haken "richtige antwort" Bist DU das "kleiner"?? 🙄
Das du bei jedem Beitrag auch den Punkt "Richtige Antwort" stehen hast, ist so, weil du der Threadersteller bist. Das ist solange dort, bis bei einem dieser Beiträge der Punkt "Richtige Antwort" angeklickt wird. Und das kann nur der Threadersteller sehen bzw. anklicken oder ein(e) Sky Moderator(in). Da kann sonst niemand darauf klicken, weil für andere User / Sky Kunden nicht sichtbar.
Sobald bei einem Beitrag darauf geklickt wurde, ist der Punkt "Richtige Antwort" bei den anderen Beiträgen im gleichen Thread weg und alle User / Sky Kunden können nur sehen, bei welchem Beitrag auf "Richtige Antwort" geklickt wurde.
Gruß, Sonic28
12.04.2022 11:48
@sonic28 Merci , wieder was gelernt.
Ich habe da schon "wild" drauf herum gedrückt....😂
12.04.2022 13:17
Hallo @Feeling1,
ich schaue mir das gerne einmal an und habe aus dem Stehgreif keine Lösung parat. Bitte schreibe mir deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.04.2022 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 13:40
Merci , hast Post ...vergesst mir aber den kleinen @kleines23 aus der 23 nicht 😁 😘
12.04.2022 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 13:35
Hat es dich jetzt auch erwischt?!
Bei mir war die vorletzte falsch.
Jeder ist mal dran mit dem Abbuchungssystem seinen Spass zu haben.
SKY ist da sehr gerecht und streut die Irritationen breit.
Finde ich toll...😏👏
12.04.2022 13:39
😐 , Danke für die Glückwünsche @schütz 😆
Ich VERMUTE da hat es zwei Monate zusammengewürfelt, es müsste doch jetzt der April da stehen in der " Karteikarte" oder?
Ich sehe jedenfalls manchmal ... in meinen wildesten Träumen, da eine nette ältere ( manchmal auch zwei , so von 10-14 ) Dame sitzen, die die ganzen Buchungen, liebevoll und empathisch mit der Hand einpflegen...., da kann schon auch mal was schief gehen ...weiß aber nicht ob das stimmt (mit den zwei Damen ) 😘
12.04.2022 13:50
@KatjaZ Auch wenn ich es gestern schon geschrieben habe, hätte auch gern eine Klärung.
12.04.2022 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 13:55
Neee.
Geht alles automatisch bei SKY.
Also nichts mit den zwei alten Damen.😉
Die wären bei den Millionen Kunden wohl schlicht überfordert.😅
Ich hatte anfangs immer den SKY Mitarbeiter des Jahres in Verdacht der von Abteilung zu Abteilung versetzt wird sobald er in einer für genug Aufregung gesorgt hat.
Um so seltsamer allerdings das Verhalten der KI die hier immer reingrätscht...
Bei mir wurde zB ein Paket einfach rausgebucht...☹️
Warum und wieso will man erst gar nicht wissen.
SKYsoftware ist auch bei SKY selber - immer überfordert.🤣😎
@kleines23 dich auch?
Die KI hat wohl die Tage...schlecht geschlafen meine ich.😋
12.04.2022 14:00
"Stresstesttage / Tage der Softwareaktuellisierung " 💎
Das wird...das wird 😏
12.04.2022 14:06
Ja für März steht es als ob ich den Voll Preis bezahlt håtte, und DAZN 25 Euro obwohl ich Jahresabo zu 12,50 habe. Also über 100 Euro.
12.04.2022 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 14:16
Das kriegen die MOD hier schon hin.😍
Tagesgeschäft ist letztlich leicht zu händeln...😎😂
12.04.2022 14:16
entschuldige, bitte schicke mir ebenfalls eine private Nachricht mit den angeforderten Daten.
Viele Grüße,
Katja
12.04.2022 15:00
Update: wird geprüft , scheint ( zumindest bei mir) eine "spontane 🤔 Vereinigung" zweier Monate zu sein...
Bin voller Hoffnung, das es bis zur nächsten Abbuchung bereinigt ist, bleibt spannend ,bis dahin.... 😐