13.04.2022 08:25
Guten Morgen zusammen,
oh je, ich hab den Termin zur Sitzung verpasst. 😶 Ich habe das Anliegen bereits angefragt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald mir diese vorliegt, melde ich mich hier.
Viele Grüße,
Katja
13.04.2022 11:33
Macht nichts @KatjaZ
Es gibt auch grosse Spritzen...😍
13.04.2022 11:36
@schütz 😲 Okay, da kneife ich.
13.04.2022 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2022 11:44
14.04.2022 04:29
Hallo, @KatjaZ ,
auch bei mir umfaßt die März-Abrechnung zusätzlich noch den April, wohingegen die April-Abrechnung fehlt. Sky hat dessen ungeachtet für März und April aber jeweils einzeln und die korrekten Beträge zum vereinbarten Stichtag abgebucht.
Am 04.04. um 10:33 Uhr waren in "My Sky" die Abrechnungen für März und April für mich noch einzeln herunterladbar, die ich auf meinem PC gespeichert habe.
Es muß demnach nach diesem Zeitpunkt irgendein Vorgang bei Sky stattgefunden haben, der die April-Abrechnung entfernt und mit dem März zusammengefaßt hat.
Wenn es hilft, würde ich Dir nach Aufforderung auch gerne meine entsprechenden Daten in einer privaten Nachricht zusenden.
Vielen Dank.
Gruß
14.04.2022 08:16
Guten Morgen Razor-20-X,
meine Kollegin Katja ist heute nicht im Büro. Sende mir daher bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich diese an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.04.2022 08:32
@KatjaZ schrieb:Guten Morgen zusammen,
oh je, ich hab den Termin zur Sitzung verpasst. 😶 Ich habe das Anliegen bereits angefragt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald mir diese vorliegt, melde ich mich hier.
Viele Grüße,
Katja
@Anonymist hier nicht der Einzige mit diesem Kuriosum! Lest ihr den Verlauf auch mal quer!?
14.04.2022 08:36
@MrB Katja hat bereits einige Fälle weitergeleitet. Um das "Ticket" zu füllen, möchte ich die Kundendaten von @Anonym ebenfalls an den zuständigen Fachbereich übermitteln.
14.04.2022 08:40
@JulianeAh, ok. Alles klar 😉 - sorry.
14.04.2022 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 11:43
Hallöchen,
möchte mich dem Gruppenkuscheln gern anschließen. 🤗 Auch bei mir keine April-Abrechnung und krasse Zahlen im März, abgebucht wurden korrekterweise 30 EUR. Scheint auch für 2 Monate zu sein, die Gebühren sind für den Receiver-Wechsel.
14.04.2022 11:52
@tack Ja die April Rechnung wurde mit der Maerz Rechnung zusammen gezogen, die Abbuchungen stimmen ja bei allen. Wurde gestern von Sky angerufen aber auch die Dame konnte mir nicht erklären warum das so ist. Hab gefragt ob das noch geändert wird, konnte Sie auch nicht beantworten.
14.04.2022 14:48
Hallo, @Juliane ,
ich habe Dir meine Daten gerade via privater Nachricht zugesendet.
Vielen Dank für Dein Interesse.
Gruß
14.04.2022 15:40
Hallo @Juliane ,
ich bin auch betroffen und habe meine Daten in diesem Fall noch nicht an die Moderation geschickt.
Kann ich sie Dir übermitteln? Möchte nämlich nicht, dass Anfang Mai der Betrag für Juni schon miteingezogen wird. Vielen Dank!
Gruß Micha
14.04.2022 16:43
Hallo @tack, hallo @drholzmichl, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.04.2022 17:34
Bin ja gespannt, wenn der Abteilungsleitende den Azubi endlich am Schlawittel erwischt.....der das verzappft hat...
Das kann doch keine 3 Tage dauern, den im Keller zu finden 🤔....
Schönes langes Wochenende @All🙂
14.04.2022 17:40
Euch allen auch ein schönes Osterwochenende!
Gruß Micha
14.04.2022 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 20:09
@Ronald_S ...und der MrB kann sehen, wo er bleibt 😏 Ich bin aber gerne dabei - bei diesem Spiel.
16.04.2022 11:55
Bei mir ist heute die Abrechnung für den April wieder aufgetaucht, die vom März muss halt noch korrigiert werden, da sitzt aber bestimmt gerade jemand von der Technik dran.
War vielleicht ein Fehler der durch ein Software-Update zustande gekommen ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
16.04.2022 12:48
@bastel90 Bei mir alles noch beim Alten, werde mal nach Ostern schauen ob es bereinigt wurde, gab ja auch noch keine nachricht von Sky, wieso und warum es dazu gekommen ist. Frohe Ostern.
16.04.2022 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 12:54
gab ja auch noch keine nachricht von Sky, wieso und warum es dazu gekommen ist.
Das werden sie auch nicht öffentlich machen.
Interne Probleme bleiben auch intern und werden nicht pupliziert..
Softwareprobleme allg. - im Extremstfall wenn einer nervt.
Was auch immer das für eine Software ist die da selbstständig Pakete ändert (wie bei mir) oder falsche Beträge ausgibt...😕