12.04.2022 15:12
@Feeling1 Ja
Hab auch die Mitteilung erhalten das März und April zusammen gezogen wurde. Hoffe es wird noch richtig eingetragen, April extra.
12.04.2022 15:14
Wir bleiben quasi ...eine Wartegemeinschaft, Kleiner 😉
12.04.2022 15:16
bei mir dasselbe 😂 - musste doch glatt mal nachschauen et voila - im März der doppelte Betrag, aber gebucht wurde richtig 😬 - oha Sky.
12.04.2022 15:19
Sind wir ja schon 3 mal sehen ob noch welche zu
kommen.
12.04.2022 15:30
Skat.... wer gibt?
12.04.2022 15:37
18
12.04.2022 15:40
Zwandsch
12.04.2022 15:50
@kleines23 : Ja hallo hier auch!😂
Die April-Rechnung ist im selben Atemzug verschwunden, also ist eine rückwirkende Zusammenlegung erfolgt.
Was auch immer das für einen Sinn machen soll.
Eigentlich stimmt alles soweit (siehe Screenshot). Wichtig ist jetzt aber, dass es nicht zu Folgefehlern, wie unberechtigten Nachforderungen, in den nächsten Monaten kommt.
Sollte Sky unsere Verträge so umgestellt haben, dass wir künftig für zwei Monate im Voraus zahlen sollen, teile ich hiermit mit, dass ich damit nicht einverstanden bin.
Gruß Micha
12.04.2022 15:58
@drholzmichl schrieb:Sollte Sky unsere Verträge so umgestellt haben, dass wir künftig für zwei Monate im Voraus zahlen sollen, teile ich hiermit mit, dass ich damit nicht einverstanden bin.
Gruß Micha
Na das können sie ja nicht einfach mal eben so handhaben ... aber ein wenig komisch ist das ganze schon - kann nur ein "Fehler" sein:
12.04.2022 16:01
@MrB haste nu 20 oder ni? 🙄
12.04.2022 16:07
@MrB : Und.. was zahlste?😁 Immer diese Zensur...🤣
Ich komme darauf, weil vor Jahren meine Krankenkasse exakt dasselbe versucht hat (ich zahle meine Beiträge als geringverdienender Selbständiger selbst): Auf einmal wurde der doppelte Betrag von meinem Konto abgebucht. Sie wollten auf einmal stillschweigend für zwei Monate auf einmal kassieren. Kein Fehler, sondern volle Absicht, nach dem Motto: Mal sehen, ob der Kunde sich das gefallen lässt.
Habe ich allerdings nicht, und unter Protest eine Rücküberweisung des Betrages für den Folgemonat verlangt.
Gruß Micha
12.04.2022 16:09
@Feeling1wech 😂
12.04.2022 16:10
@drholzmichl schrieb:@MrB : Und.. was zahlste?😁 Immer diese Zensur...🤣
Ich komme darauf, weil vor Jahren meine Krankenkasse exakt dasselbe versucht hat (ich zahle meine Beiträge als geringverdienender Selbständiger selbst): Auf einmal wurde der doppelte Betrag von meinem Konto abgebucht. Sie wollten auf einmal stillschweigend für zwei Monate auf einmal kassieren. Kein Fehler, sondern volle Absicht, nach dem Motto: Mal sehen, ob der Kunde sich das gefallen lässt.
Habe ich allerdings nicht, und unter Protest eine Rücküberweisung des Betrages für den Folgemonat verlangt.
Gruß Micha
So, wie ich unsere Moderatoren kenne, werden wir zeitnah vollumfänglich aufgeklärt 😊
12.04.2022 16:12
Ich spiel dann ein Grande , Sky , ehm Schneider angesagt Kommst 😎
12.04.2022 16:18
Hallo Sky Modis! Wo seid Ihr? Gruppentherapie fängt an!🤣
Gruß Micha
12.04.2022 16:19
...ihr sollt alle sofort umdrehen hier , und zurück.
Die Heimleitung sucht Euch.... ALLE!!!!👻
12.04.2022 16:54
Anfang Aprill wurde mir noch die richtige Abrechnung für April angezeigt. Heute sind bei mir auch nur noch die Posten der April-Abrechnung mit im März drinnen. Das merkwürdige ist nur, dass es mal richtig darstand.
Aber SKY ändert sowieso die Abrechnungen wie sie wollen...
12.04.2022 21:11
Ist einfach eine Sparmassnahme , in dem Fall für diese Unmengen an Monaten . Braucht kein Mensch. Wahrscheinlich verschwinden die restlichen Monate 22 alle noch im März 🥴🤭
on 13.04.2022 03:08 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2022 08:55 by KatjaZ
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem habe heute in der Abrechnung reingeschaut und musste feststellen dass alles doppelt vermerkt war obwohl ich es nur einmal gebucht habe, ist da ein Fehler im System weil plötzlich sind es nämlich 91,00€ statt wie sonst 44,50€
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.04.2022 07:55
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